Jaja Anzeige machen
ne SUPERLOL wie
@Coopex schon sagt es gibt zu viele Idioten auf der Strasse und wenn das die Meinung ist die
@Kris von mir hat ist mir das relativ wurschd
Ich fahr jetzt 12 Jahre 40T und davon 8 J im Fernverkehr und was ich da schon alles erlebt habe .......ach egal interessiert euch doch sowieso nicht aber hätte ich jeden angezeigt hätte ich wohl ein archiv über drängler ausbremser lichthubegeber aufdemstandstreifenüberholer
vorderbaustelleüberholendannrunterbremser inderausfahrüberholer stinkfingerzeiger orientierungslosefahrer linksfahrer schleichenderentner 60kmhfahrer(nichtbaustelle) usw.
würde hier wohl den rahmen sprengen
aber es gibt auch lkw fahrer die am liebsten rausziehen würde die zb dicht auffahren oder technisch eigentlich nicht mehr auf die bahn gehören hab da auch schon welche gesehn die wohl aus vier einen gemacht haben oder geladen haben das bei der ersten kurve alles auf der strasse liegt aber der stress mit kolegen ist laaaaaaaang nicht so schlimm wie mit pkws
klar gibt es schwarze schafe die stur bleiben beim überholen usw usw usw.
sollte mal sagen das es baustellen gibt die man gut schneller durchfahren kann und welche wo die 60 angebracht sind aber interessiert euch ja auch nicht
hab schon viele lkw unfälle gesehn wo durch pkws verursacht wurden und ich wurde auch schon oft in eine prenzliche situation gebracht wo es kurz vor nem crash war so dachte auch ein porschefahrer der am anfang der ab ausfahrt von der linken spur direkt rüberzog über alle drei spuren in die ausfahrt(er hätts auch fast geschaft)
aber am besten sind ja wohl immer noch die bumscontainerfahrer wo sich fast die hose verscheissen mit so nem ding hinten dran das ganze jahr über lkws schimpfen dann selber über die bahn tuckern berg runter mit 100 überholen was geht und dann den berg alles hinter sich herziehen oder die holländer die mit ihren BC mit 120 kmh über die bahn brettern und das ding hinter sich her schwänzeln lassen aber das ist ja ok den der fahrt ja zügig und stört euch pkws nicht aber hab ich auch schon gesehen wie die einrichtung vom bc auf der strasse lag(der urlaub endete wohl zuuuu schnell)
es sind nicht immer die lkws die scheisse bauen es sind meist pkw fahrer die durch ihren leichtsinn unfälle verursachen mit verherenden folgen errinnert euch nur an den tankzugfahrer bei olpe letztes jahr der sein leben lassen musste weil so ein drogensuchti meinte er muss ihn schneiden und so gingen schon einige lkw fahrer drauf und anders rum schon einige pkw fahrer
ihr solltet euch erst mal an die eigene nase fassen bevor ihr sachen schreibt wo ihr doch keine ahnung von habt
klar ein lkw macht scheisse und schon sind alle deppen mir persönlich egal deine meinung
@Epiphone79
ich fahr ja nicht nur lkw sondern auch pkw und das mit sicherheit nicht unsportlich nur seh ich so situationen mit lkws halt anders
erfahrung kommt halt mit den gefahrenen kilometer und da hab ich halt schon mehr als ne mio. und wenn man beide parteien kennt schätzt man einiges anders ein
aber von so eierformer wie dir lass ich mich nicht über einen kamm scheren
so jetzt könnt ihr wieder eure mäuler aufreissen
gruss