
N`abend!
Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben, nachdem ich mir auch das artverwandte Thema durchgelesen habe.
Dass es ein reines 205er Treffen werden soll, steht im Titel. Logo.
Die Diskussion um Einschränkungen bezüglich der 205er finde ich auch albern, denn alle 205er sollten denn auch kommen können. Die Idee von Kris mit dem Schrauberworkshop finde ich klasse, wird vom Umfang aber schwierig.
Für mich würde das Schauen und Schnacken im Vordergrund stehen. Und vielleicht ist man sich mit einem der 205 Götter symphatisch und man macht ein Treffen privat zum schrauben. Nun ist nämlich nicht jeder ein begnadeter Schrauber und 20 Jahre jung, sondern wie ich jenseits der 30 und mit dem Schrauben etwas unbedarft. Ich als 205er-Fan habe aber ein Interesse an Wartung und Pflege zum Erhalt meines Schatzes und da ist ein Workshop doch
a) ein toller Start (nur zum zugucken, hören und LERNEN)
b) die Möglichkeit sich mit dem ein oder anderen Fachmann anzufreunden, der in Zukunft gemeinsam ein Interesse verfolgt
c) würde ich gerne mal klasse 205er in verschiedenster Weise sehen und bewundern.... (Turbo, 16V, Karosse, Räder oder sonstige Tuningmaßnahmen).
Pegel jenseits der 130dB sind zwecks Unterhaltung auch nicht doll, wenn ich Disco will, geh ich in eine. Zum pöbeln, kotzen und kloppen ebenso. (Keine Angst, bin schon ein Partytier und kein Mauerblümchen).
Also zu einem solchen Treffen, reise ich SEHR GERNE an. Wenn nicht, bin ich nicht beleidigt. Dann sagt meine Mama: "Nein, der Chain darf nicht raus zum spielen. Geh und such Dir Kinder in Deinem Alter!"
Ich freu mich aufs Treffen!