umbauten von stärkeren motoren in schwächere pugs

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
SNOWMAN88

Re: umbauten von stärkeren motoren in schwächere pugs

Beitrag von SNOWMAN88 » Di 14.02.06 19:39

RICHTIG!!

irgendwie schwachsinn, nich wahr? :zieh: :vorkopphau: :irre:
aber wenn man günstig nen großen kriegt der zum herrichten nichts mehr taugt oder der freund vom freund, dessen vaters onkel hat noch... und solche geschichten. vielleicht ist auch nicht mehr ganz alles zusammen. dann weiß man auch nicht richtig an was man nun alles denken muß und schon ist der reinfall perfeckt.

ich z.B. mach mich jetzt auch wieder dran und bau den 1.4l aus und den 2l vom unfall rein. das wird sich, wieder ne ganze weile hinziehen da ich viele der teuren sachen wie servopumpe auch die schlauche und verschleißteile neu kaufen muß.
man glaubt garnicht wie teuer so'n kühler ist. :heul:

Benutzeravatar
sub
Speed-Junkie
Beiträge: 3810
Registriert: Sa 27.11.04 20:51
Land: Deutschland
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: umbauten von stärkeren motoren in schwächere pugs

Beitrag von sub » Di 14.02.06 19:46

solche umbauten sind eine schöne gelegenheit, die technik die in den autos steckt mal komplett zu durchleuchten. man lernt ne menge dadurch, spart sich zeitweise die kosten fürs fitnesstudio und hat was zu tun.

von daher, wer die ahnung und die möglichkeiten hat, sollte das auch tun, denn wenn man etwas nicht probiert, ist man schon gescheitert.

aus fehlern lernt man, aber ohne fehler zu begehen lernt man nichts. ;)
Gruß
Stephan

Antworten