> Drehstrom schrieb:
Zum Benzinverbrauch kann ich nur sagen, dass ich das erlben will, wie du den TT mit 8 Litern fährst!!!
Tatsache mein freund !... naja gut waren 8,5l. aber wirklich fahrspass kam da nich auf wenn man gleich bei 2000u/min schaltet
bei normaler fahrt brauch ich etwa 9-11l
ich sagte ja nur das es möglich ist ihn mit 8l zu fahren....
>
> PS: Das Fahrwerk des TT ist in meinen Augen total verunglückt!
Zum normalen Fahrwerk kann ich leider nix sagen,da ich das s line fahrwerk hab - und ich kann nur sagen das die kiste auf der strasse liegt wie ein brett. dank quattro zieht der kleine durch die kurven wie kein anderer. Absolut geiles Fahrwerk
Um das Fahrverhalten des TT zu entschärfen greift zudem das ESP extrem früh ein, dass vermiest mir zumindet jeden Spaß am Fahren (vor allem auf der Nordschleife).
Da geb ich dir leider recht. es greift früh ein. aber es gibt ja ein kleines knöpfchen auf dessen betätigung sich das esp ausschaltet :-)
Nichts desto trotz - sportlicher als mein Rc sieht er auf jeden Fall aus
Ist geschmackssache, aber ich hätte mir auch gern ein RC geholt, wenn die im unterhalt nich all zu teuer wären. ausserdem wäre mir die freundin an den hals gesprungen, wenn ich mir meinen 3. 206 gekauft hätte
,achja, bin bei der HUK und SF4
aber wenn ich so viel Kohle ausgebe für ein "Sportauto" dann wird es ein Nissan 350Z oder ein Opel Speedster Turbo! Die sehen schnell aus UND SIND ES AUCH .
Kam auch alles in Frage, aber in kosten unterhalt schoss der 3,5l motor von nissan wieder den bock ab. opel speedster wird meines wissens ja garnich mehr produziert.
aber merkt ihr was !? - wir schweifen vom thema ab
Also , mein Schlusswort zu diesem Thread :
Spar dir das geld fürs tuning (zumindest für so einen kleinen motor) und kauf dir ein gescheites agregat.... besser is dat
Grüsse an alle
ShAMoN