Custom-ESD

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Speedy
Staudrängler
Beiträge: 3386
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: daheim
Kontaktdaten:

Re: Custom-ESD

Beitrag von Speedy » Do 09.02.06 13:59

Ich denke die Masse der Interessenten sind wohl eher die, die ein Auto ohne Quertopf fahren.
Mir fällt momentan kein anderes relativ aktuelles Modell von Peugeot ein, wo noch ein Quertopf verbaut ist.

Naja, aber ich hab ja meinen schon und der klingt auch so laut wie einer mit Quertopf *grins*
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Benutzeravatar
donsilencioso
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: Mi 08.02.06 21:38

Re: Custom-ESD

Beitrag von donsilencioso » Do 09.02.06 14:28

> Speedy306cab schrieb:
>
> Ich denke die Masse der Interessenten sind wohl eher die, die ein Auto ohne Quertopf fahren.
> Mir fällt momentan kein anderes relativ aktuelles Modell von Peugeot ein, wo noch ein Quertopf verbaut ist.
>
> Naja, aber ich hab ja meinen schon und der klingt auch so laut wie einer mit Quertopf *grins*

ich sehe um ehrlich zu sein auch keinen Grund warum man unbedingt einen Quertopf haben möchte? Soundtechnisch bringt das ja eher Nachteile als Vorteile.

Benutzeravatar
DukeCastino
Strafzettelsammler
Beiträge: 404
Registriert: Sa 05.03.05 16:32
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Custom-ESD

Beitrag von DukeCastino » Do 09.02.06 20:17

hab mal nen Fake gemacht da ich auch schon überlege wie ich am besten die Devilanlage ersetze. Wie findet ihr die hier (amg esd). Ich finde es wirkt irgendwie komisch ...

Bild

Benutzeravatar
Rajab306
Strafzettelsammler
Beiträge: 485
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kloten, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Custom-ESD

Beitrag von Rajab306 » Do 09.02.06 20:56

> @ Rajab 306
>
> also ich bin seit September 2004 ROAR-Händler...und mindestens seitdem haben alle Duplex-ESDs eine EG-Genehmigung :nixkapier: ......wer hat dir denn wann diese info gegeben??
>
> Richtig es handelt sich nur um einen ESD

Ein Händler in der Schweiz. Er meinte, da die Links/Rechts Anlage eine Einzelanfertigung wäre, gäbe es keine Genehmigung dafür in der Schweiz..
es kommt nicht drauf an wie laut ein pferd wiehern kann, sondern wie schnell es galoppiert...

Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Custom-ESD

Beitrag von Fast Lion » Do 09.02.06 21:07

> DukeCastino schrieb:
>
> hab mal nen Fake gemacht da ich auch schon überlege wie ich am besten die Devilanlage ersetze. Wie findet ihr die hier (amg esd). Ich finde es wirkt irgendwie komisch ...
>
> Bild


Vom Ansatz her gut...aber ein Rohr gleicher Form und Größe je Seite würde glaube ich besser aussehen! Mich würde mal interessieren wie es aussieht, wenn der Ausschnitt für die Rohre über die ganze Fläche erweitert wird...also zwischen den Rohren natürlich.

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: Custom-ESD

Beitrag von to406ki » Do 09.02.06 21:43

Bild

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1423
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

Re: Custom-ESD

Beitrag von rhine » Fr 10.02.06 01:21

kann nich meckern über das obige bild. irgendwie passt das genau in mein jetziges projekt. muss nur noch mein konto zustimmen ;-)

Benutzeravatar
Rajab306
Strafzettelsammler
Beiträge: 485
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kloten, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Custom-ESD

Beitrag von Rajab306 » Fr 10.02.06 08:26

> to406ki schrieb:
>
> Bild

Genauso hätte mein Heck im Herbst letzten Jahres auch ausgesehen (ausser dem Flügel oben), wenn PSA-Car-Style mich nicht gelinkt hätte :heul:

Ich hätte jedoch abgeschnittene Endrohre gewählt..
es kommt nicht drauf an wie laut ein pferd wiehern kann, sondern wie schnell es galoppiert...

Wolfi
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 141
Registriert: Do 13.01.05 12:36
Land: Deutschland

Re: Custom-ESD

Beitrag von Wolfi » So 19.03.06 23:03

hi,
ich hab mal den versuch gestartet und nen soundfile vom gtg auspuff an meinem 406 gemacht. falls interesse besteht einfach kurze pm an mich. oder wenn es jemand irgendwo hochladen möchte... auch einfach kurze pm.

gruß

wolfi

Benutzeravatar
PeugeotFreak306S16
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 192
Registriert: Sa 08.05.04 21:10
Land: Deutschland
Wohnort: Grünberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Custom-ESD

Beitrag von PeugeotFreak306S16 » So 19.03.06 23:17

hi!

wäre an dem soundfile interessiert! habe mir letztes jahr auch eine quertopfanlage von GTG anfertigen lassen...ab KAT versteht sich :teufelgut:

sehr guter sound! jetzt mit KATattrappe natürlich noch kerniger, h3h3.
GREETZ

Christian

Antworten