Beitrag
von Dreamer » Di 07.02.06 13:17
Einfach bin ich nich, war ich nicht und werd ich auch nie werden. *g*
Was das Cabrio Fieber angeht, so war das echt ne Furz Idee von uns beiden.
Sollte meinem Frauchen wider erwarten dieser Pups nochmal in den Sinn kommen, soll sie tun und lassen, was sie will.
Ich für meinen Teil nicht mehr.
Mir ist bewusst, daß diese Teile rar sind. Einiges davon werd ich auch davon behalten, was ich für den GTI verwenden kann. Den Teppich biete ich Dir bewusst nicht an, da der in keinem tollen Zustand ist. Ich kann ihn Dir gerne fotografieren und auch zuschicken. Das soll nicht das Thema sein, aber "schlechte" Ware brauch ich Dir nich um die Ohren hauen.
Im großen und ganzen will ich einfach nur noch kürzer treten. Ich hab nur noch den GTI als Baustelle hier stehen und das war es auch.
Der Mi16 ist soweit fertig. Fast wieder Serie. Einige Teile werd ich noch vom Schrotti holen, damit der im Innenraum (bis auf den Dachhimmel) wieder seine Ori-Farbe bekommt.
Platz ist da, Brot frisst das cab auch keins. Stimmt auch, aber was sollen wir den stehen lassen, wenn wir da erst in 1-2 Jahren dran gehen, wenn Frau wieder voll in Arbeit ist ? Die Teile sind ja jetzt bei Peugeot schon rar und das wird noch schlimmer. Vieles wird ja mittlerweile schon in Gold aufgewogen, wenn man sich die Preise so anschaut.
Das muss nun echt nimmer sein.
Sammler/Enthusiasten mit wesentlich mehr Geduld als ich, stehen sich da besser mit so nem Wagen. Ich hab da nicht mehr den Nerv dazu.
Für mich ist es nur noch "aus den Augen damit" !
Platz machen, daß GTI und MI dort zum stehen kommen und fertig.
Legt mir jetzt einer 150-200€ auf den Tisch und hat nen Sprinter dabei helf ich sogar beim einladen.