> Martin schrieb:
>
> > Blenden mit Pfusch-Xenon oder 1000Watt Zusatz-Scheinwerfern: Blöd
> > Blenden mit Xenon, Fernscheinwerfer oder allem anderen: auch Blöd
> > Geblendet werden mit was auch immer: Superblöd
>
>
>
>Ich hab auch Xenon nachgerüstet. Geniales Licht, Sauhell und wenn ich die Höhenverstellung auf Pos. 0 stelle, blende ich wie Sau. UND DAS IST GEWOLLT <---Blöd aber oft nicht anders machbar wenn mich wer blendet.
> Schliesslich gibt es genug Deppen die auf der Autobahn permanent mit Fernlicht unterwegs sind und in den Gegenverkehr reinblendet. <------ Blöd (und ignorant)
Und für genau solche Leute hab ich Neutral auf Stufe 2 Stellen lassen. da blende ich keinen Gegenverkehr....... nachtrag ....... auf stufe 2 (was ja jetzt Niveau ist) <----- nicht Blöd, oder?
Aber bei 0 brenn ich den Affen auf der Gegenfahrbahn das weisse aus seinen Augen raus. Auch wenns boshaft, illegal und weis der Geier was ist, ich find es nur fair <---- immer noch blöd aber immer noch oft unabwendbar und ich ärger mich grün und blau wegen diesen Leuten.
> Welchen Titel bevorzugst Du
>
> Blöd
> auch Blöd
> Superblöd
>
>
>
> Mit Entkräftigung hatte das leider nix am Hut...
>
> Gruß Martin
Ich kann nur eins sagen: Wenn wir im Cockpit auch nur 5% von dem aufführen würden, missachten würden, nicht gegenseitig auf uns schauen würden und einfach handeln täten wir uns das am liebsten ist, dann gäbs keine Luftfahrt mehr.
Geschwindigkeitsbeschränkungen werden IMMER zu 100% eingehalten (solang der Mensch nix angreift im Flieger)
Abstände werden IMMER zu 100% eingehalten (solang der Mensch nix angreift im Flieger)
Ruhezeiten werden IMMER zu 100% eingehalten (bei uns in der Company jedenfalls)
............
Wie gesagt, im Strassenverkehr geht vieles schief. Würde sich jeder zu 100% an die StVO und StVZO halten, würden keine Unfälle entstehen können. Hat mir halt mal ein Polizist gesagt -gg-
Von uns allen hier, hält sich niemand, auch ich nicht, voll und ganz und immer und überall and die zwei Bibeln der Strasse. Bin auch nix besseres, aber ich Pranger hier keinen an (ausser mich selbst )
reicht das als Rechtfertigung?