Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
-
Maniac
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Maniac » Sa 14.01.06 20:17
Hi!
ich hätte mal 2 sachen:
1.) seit neustem benutze ich den Firefox browser! seitdem fonktioniert bei mir der autologin nimmer! Cookies sind erlaubt und häckchen hab ich au gemacht... es iss immer nur wenn ich schließe und dann neu lade... das nervt langsam ein wenig... wenn sich was machen lässt danke! wenn nicht: deswegen bring ich keinen um...*g*
2.) Ich hätte ein angebot zu machen: und zwar nutze ich da forum sehr häufig und intensiv da ich noch nicht soo erfahren beim schrauben bin... da ich aber kaum kohle hab und es fieß find immer nur von anderen zu ziehen wollte ich mich als "kleines Helferlein" anbieten. ich hätte öfters zeit mich um neue/vorhandene rubriken zu kümmern! leider nciht jeden tag! eher wochenende. mit dreamweaver kann ich au umgehen... ein bissel halt! und ich bin lernwillig! ab april könnt ich mich um meinen beitrag nurnoch am we kümmern und würde das aber auch sehr gerne machen da ich ab da im dienste des staates stehe als Berufssoldat...*g*
Danke für die Aufmerksamkeit!
MfG
Markus
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.
-
Dark Star *CTi*
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 91472
Beitrag
von Dark Star *CTi* » Sa 14.01.06 20:23
1. Ich hab mit dem Fox 1.5 keine Probleme. Obwohl ich bis auf Ausnahmen alle Cookies generell blocke. Wenn Du alle Cookies erlaubst, dürfte es also reibungslos klappen. Notfalls mal so einstellen, daß er jedesmal nachfragt, und board.peugeot... sowie
www.peugeot... explizit erlauben.
Grüße aus Franken,
Norman
306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß
-
Maniac
- ADAC-Fan
-
von Maniac » Di 17.01.06 00:35
Hoi!
Danke für den Tipp...
funtzt leider immer noch net...*g*
MfG
Markus
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.
-
Dreamer
- Meisteranwärter
- Postleitzahl: 26607
Beitrag
von Dreamer » Mi 01.02.06 18:45
Selbiges Prob hab ich auch ab und an.
Das passiert, wenn ich auf der Vorschauseite nen Link Thread im neuen Tab öffne und dann ins eigentliche Forum gehe.
Alle Foren sind bereits als gelesen markiert und ich darf mich neu einloggen.