Hallo,
einigen ist es vielleicht schon aufgefallen, es gab ein kleines Update für's Forum. Es werden jetzt nicht mehr die Anzahl aller Beiträge angezeigt, sondern noch die Anzahl der Beiträge, die der Nutzer im "Allgemeinen Forum" geschrieben hat. Diese Zahl steht in Klammern. Dadurch erhält die Beitragszählung mehr Sinn. Die Forumsränge werden auch anhand der Beiträge im "Allgemeinen Forum" bestimmt, so dass das sinnlose hochpuschen der eigenen Beitragszahlen keinen Sinn mehr macht.
Die Mitgliederliste ist noch nicht angepasst, ich woll noch ein bisschen auf Nummer 1 stehen *g*
Im Ernst, ist mir erst eben aufgefallen und deswegen alles rückgängig machen, macht keinen Sinn.
Wer also Fehler findet, darf sie gerne mir zusenden.
Eine weitere Neuerung ist die Usergalerie. Es war ja schon länger angedacht, diese zu dynamisieren und jetzt ist es soweit. Die Test können losgehen. Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die neue Usergalerie sich in einer TESTPHASE (=BETAPHASE) befindet. Fehler können auftreten, Änderungen können jetzt auch noch eingebracht werden.
Wenn ihr also was findet, dann immer her mit der Info. Am besten per Mail, damit ich den Überblick behalte.
Getestet wurde die Galerie mit folgenden Browsern:
- IE 6
- Firefox 1.07 und 1.5
- Opera 8.5
Sobald ihr ein Fahrzeug eingestellt habt, erscheint es bei den Beiträgen auf der linken Seite unter "Meine Galerie" und im Profil.
Der Link ist:
http://www.peugeotforum.de/usergalerie/showGallery.php
Login und Passwort ist das vom Forum.
Die Galerie ist auch zeitgleich das erste mehrsprachige Projekt. Es wäre also nett, wenn einer, der sattelfest Englisch kann, da mal rüberschaut. Da sind sicher Fehler drin.
Na dann, viel Spass.
Gruß
Frank