Hier mal ein paar Infos die in Zukunft was von Ebay bestellen wollen:
zu beachten: Scheinwerfer waren in der 1 Januar bestellt:
Betreff: gekaufte Angel Eyes bei Ebay
Hallo,
wir müssen mal eine Rechtfertigungsmail schreiben, die einiges mit der
Lieferzeit und auch andere Sachen erklärt! Einige Kunden haben angefangen und
böses zu unterstellen und beanstanden Artikel zu verkaufen die wir nicht auf
Lager haben.... Im geringen Sinne mag das ja auch stimmen, aber wiederrum auch
nicht! Wir hatten von der Firma FK einen definitiven festen Liefertermin in der
3 Kalenderwoche bekommen (Zusage vom Großhändlersachbearbeiter). Es ist dann
leider wieder einmal anders gelaufen wie es versprochen und geplant wurde. FK
hat angefangen die Systemsoftware umzustellen und dadurch gingen 100te von
Artikel diverser Händler, Kunden usw.. unter, da die Software so schlecht war
hat man jetzt wieder auf die Alte umgestellt! Wir waren gezwungen an die
Geschäftsführung zu schreiben aufgrund folgender Problematiken:
- Preise teilweise 20-30% höher wie im Flyer, Nachnamekosten auf Rechnungen
die durch Factoring sich erledigen, Artikel auf Rechnungen die nicht bestellt
wurden, Artikel auf Rechnungen die nicht im Paket waren etc... Artikel die
verschwunden waren ......
- Artikel werden als lieferbar genannt und nach 10 Telefonaten sind Sie doch
auf einmal nicht lieferbar und werden auch versichert durchs Lager nicht
eintreffen.... Zwei Tage später trifft der Artikel bei uns ein! Wir machen uns
wirklich ständig bei den Kunden zum Affen, Kundenärger, Gelderstattungen
unserseits erfolgen an die Kunden etc. und dann steht die Ware doch vor der Türe!
Sachbearbeiter bekommen falsche Infos durchs Lager, diese werden an uns
weitergeleitet.... in den letzten Wochen bei so gut wie jedem 3ten Artikel
vorgekommen! Wir können uns so auf Lieferungen nicht verlassen.... falsche Infos zu
Terminen, zu Artikeln usw
- Probleme gehen von falsch gepolten Steckern bei Angel Eyes, über defekten
Stellmotoren, über gar keinen Stellmotoren (Polo Powerlook Scheinwerfer),
über fehlenden Standlichtringen, von nicht einstellbaren Angel Eyes,von
Verfärbungen des chroms, von unsauber gearbeiteten Dichtungen, fehlenden
E-Prüfzeichen,von Fehlern in Rückleuchten (Flecke, lose Reflektoren) über Artikel die den
Bildern nicht entsprechen hinaus!!!
Das also auch wenn es Sie nicht interessiert mal ein kleiner Einblick (wir
wollen FK nicht schlecht reden, nur sind wir selber mehr als sauer) über das
was momentan bei unserem größten Hersteller läuft! Die Ware ist im großen und
ganzen (wenn Sie in Ordnung ankommt) jedoch sehr gut von der Qualität..... Wir
haben Ihren Artikel vor ein paar Tagen in einer ersten Stückzahl von 4
erhalten (2 black und 2 chrom) und auch leider gibt es da ein Problem (auch gleich
bei FK beanstandet) Schauen Sie mal kurz die Bilder an die wir von den black
Eyes senden! Man kann erkennen, dass die Angel Eyes statt zwei Ringen, wie
halt auf den FK Bildern zu sehen nur einen Ring pro Scheinwerfer haben! Die
Ware wurde uns wie auf Bildern versprochen!! Wir sind wirklich ratlos, sauer,
enttäuscht und waren schon mit dem Gedanken verbunden FK als Hersteller
auszuschließen damit wir und auch unsere Kunden ein einfacheres Leben haben! Wir
bitten wirklich um Verständnis, nur haben wir alles mögliche versucht um
100%ige Ware mit schnelller Zustellung zu bekommen, aber auch unsere belästigenden
Anrufe haben anscheinen nichts gebracht! Wir können Ihnen als Kunde nur
anbieten das Geld für die Ware zu erstatten oder einen Rabatt anzubieten von 25
Euro!!! Wir möchten wirklich Ärger, Kummer usw.. vermeiden und würden uns
freuen wenn Sie uns mitteilen würden wie es weitergehen soll!
Service