> Psychobilly schrieb:
> Aha....
und was ist mit dem Rücken.. ???:lach:
> boaa muss aber echt weh tun
nicht nur Rücken auch den Kopf...(Gehirn) durch ordentlich schütteln...schon gar nicht gesund..Mann soll ja nix übertreiben....
> Oki meiner ist auch tief gelegt aber nicht übertrieben...
> Da denkt keiner dran und alle denken ungesund für Rücken..neee auch für das Gehirn das ständige schütteln ist echt ungesund.. wollte nur mal sagen.
Bist du schonmal Ferrari gefahren ??? oder Lambo ???? ich habe solche Autos einige Zeit gefahren (waren nicht meine) und die waren wesentlich härter abgestimmt als ne 100mm Tieferlegung am Peugeot
man baut doch keine Federn NUR so ein, man stimmt das ganze Fahrwerk aufeinander ab, d.h. tief muß nicht immer hart heißen, du würdest staunen wie komfortabel eine 75mm Tieferlegung am 106 ist !!!! es hört sich immer so krass an ist es aber nicht, ich meine schau dir doch mal den 106 mit Serienfahrwerk an !!!
hochgelegte Titanic mit Seitenneigung die sportlich gefahren schon sehr übel sein kann !!!!
achja und ich/wir haben weder was am Kopf noch am Rücken, wir sind hier doch net bei VW
@julz, ja es gibt ne Mindesthöhe, aber der 106 hat unten auch noch ne rel. variable Lippe drann sodass man noch ca. 1,5cm mehr Platz / Tolleranz hat