> kloane schrieb:
>
> Hallo!
>
> also fürs Skifahren gestern hätten wir uns keinen schöneren Tag aussuchen können, ich kann nur des gleiche sagen wie da Robert, suuuuuper spitzen wetter, hat man selten das man schon beim Skifahren von der Sonne schwitzt, einfach ein traum.
>
> @ Tom und Kerstin: ihr habt was verpasst
>
> de apre ski party war a no lustig - da war ja leider de sonne schon weg und es is uns ziemlich kalt geworden..
> wo seits ihr da eigentlich gewesen bei der party? wir haben euch überall gesucht.
> wir dachten ja ihr seid auch ins warme geflüchtet und haben nachgesehen in der wirtschaft und in dem pub oda was des war - aber kein robert und keine marion zu finden.. empfang war bei mir auch keiner da am handy. na macht ja nix dafür wars vorher schön und wir sind ja e bald heim gefahren. alle sind im bus eingepennt wal wir fast kein schlaf hatten
waren bei euch noch die besoffenen?
>
> also dann würd ich sagen machma hald no mal flutlichtfahren bei euch hint oder?
> sagts hald bescheid wenns passt und wenns is.
>
> gruss
hallo ramona
wir haben uns gegen 15 uhr die ski abgeschnallt und haben alles im bus verstaut.
danach sind wir richtung st.johann innenstadt gegangen und haben uns nen schönes restaurant ausgesucht
dort saßen wir dann etwa bis 17.45 und danach gingen wir noch hoch zur party aber finden tut man da ja keinen mehr - keine chance.
wegen flutlichttermine:
dienstag-donnerstag-freitag ab 19uhr > höllkreuz
montag-mittwoch-freitag ab 18.30 uhr > hohenbogen
freitags fahren kannst vergessen - recht viel los
denke wir könnten mal am höllkreuz fahren - viel uriger da - muss mal marion fragen wann sie da mitkann.
gruss robert