habe dieser Tage das Vergnügen einen 1007 - 75 PS zu bewegen. Mein freundlicher hat mir das Auto kostenlos zur Verfügung gestellt, weil mein 406 in der Frischzellenkur ist und eine neuen Satz Zahn-/Keilriehmen/Wapu/Zugstreben plus KAT erhält.
Dass mit den Türen, die sich elektrisch öffnen und schließen, ist schlicht weg eine total abgefahrene show. Beim Öffnen und Schnließen bimmelt das Ding wie eine S-Bahn. Alle wollen plötzlich mit dem Ding fahren. Innen groß wie ein Raumschiff, man sitzt etwas höher aber ganz lustig. Auf der BAB fahren die Leute langsam an dem Auto vorbei und verdrehen die Köpfe. Der Motor will schnell geschaltet werden und höhere Drehzahlen liebt das Ding. Nur die Tankanzeige ist gnadenlos- bei ca. 30 Liter Inhalt muß man oft an die Tanke. Säuft Super oder Normal. Das Ganzglasdach gibt den Blick nach oben frei - selbst vier großgewachsene Personen haben ausreichend Platz. Innen hat das Ding Ähnlichkeit mit einem Smart oder Mini, selbst die Sitzbezüge lassen sich schnell wechseln. Nur der Kofferraum ist eher etwas für eine Handtasche. Den mit 102 PS, breiteren Reifen und allem anderen was so gefällt ...
![frechgrins :D](./images/smilies/2006_frechgrins.gif)
schöne grüße aus cologne
christian