Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Streetfighter
- Händler
- Postleitzahl: 93437
- Land: Deutschland
-
von Streetfighter » Mi 26.10.05 12:37
> 6|_oo7 schrieb:
>
> Na ja, ich kann's lesen
>
> Was is nu? Gibt's da nix neues? Es scheint ja einige Leute zu geben, die geprellt wurden.
hallo
ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum von den *geprellten* keiner zur polizei geht und strafanzeige stellt wenn es sich hier nun schon um mehrere leute handelt die keine ware bekommen haben aber schon bezhalt hatten - sonst sind doch auch immer alle so schlau.
irgendwas muss es ja schriftlich geben - evtl insolvenz oder was ähnliches.
gruss robert - FP
-
-INSOMNIAC-
- Benzinpreisignorierer
-
von -INSOMNIAC- » Mi 26.10.05 14:52
ich für meinen teil will heiko an sich nicht rechtlich an die karre fahren.
meine bsiherigen bestellungen (2 stück) liefen top abgesehen von etwas erhöter watrezeit.
außerdem bin ich ein ruhiger und geduldiger typ.
er hatte ja auch den umzug und bla, ist ja kein din im prinzip. aber seit nunmehr 2 monaten kriegt man ihn nicht und auch kein feedback.
wie dem auch sei am freitag bin ich mit sammt der mails des bestellvorgangs beim anwalt und lass mir da mal ein paar takte zu sagen.
sodenn mein kollege mir den passenden kontakt mitbringt. *g*
Die fahrt da runter spare ich mir entsprechend auch, da ich die mails wiedergefunden habe.
Gruß,
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe
-
206 SSport
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von 206 SSport » Mi 18.01.06 20:27
> Stephan206 schrieb:
>
> Servus,
>
> hat nun eigentlich jmd. mal was von PSA Car Style gehört? Ein Kollege von mir wartet nämlich auch auf ein Teil. Und er bekommt auf Mails auch keine Antwort. Genauso wenig bringt es etwas dort anzurufen.
>
> Geben tut es die Firma aber noch, oder? Die Homepage ist nämlich auch down.
Falls du die Adresse von Heiko Zink brauchst, hier ist sie:
Obere Bergstraße 17
77855 Achern-Oberachern
Viel Erfolg
Verbrechern sollte man das Handwerk legen
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Mi 18.01.06 20:50
> 206 SSport schrieb:
> Falls du die Adresse von Heiko Zink brauchst, hier ist sie:
> Obere Bergstraße 17
> 77855 Achern-Oberachern
> Viel Erfolg
Will da einer stänkern ?
Nur 1 Posting und dann gleich die Privatadresse eines ehem. Selbstständigen und Forumusers der wohl Probleme hat riecht stark nach persönlichen & niedrigen Motiven. Findet der "Kleine" keine andere Aktivität seine aufgestauten ***** abzubauen?
Mensch Kinders ...
Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft]
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Mi 18.01.06 20:58
weis gar nicht was Ihr wollt, denjenigen die Probs haben kann jetzt auf jedenfall weitergeholfen werden.
Das ist doch das worum es die ganze Zeit geht.
-
206 SSport
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von 206 SSport » Do 19.01.06 13:40
> Marc schrieb:
>
> > 206 SSport schrieb:
> > Falls du die Adresse von Heiko Zink brauchst, hier ist sie:
> > Obere Bergstraße 17
> > 77855 Achern-Oberachern
> > Viel Erfolg :teufelgut:
>
> Will da einer stänkern ?
>
> Nur 1 Posting und dann gleich die Privatadresse eines ehem. Selbstständigen und Forumusers der wohl Probleme hat riecht stark nach persönlichen & niedrigen Motiven. Findet der "Kleine" keine andere Aktivität seine aufgestauten ***** abzubauen?
>
> Mensch Kinders ...
>
> Greetings Marc
Dann hätten wohl einige niedrige Motive hier. Müssen die, die bislang eine der Adressen von Heiko Zink in's Forum geschrieben haben etwa alle aufgestaute ***** abbauen?
Es ist ja wohl eher so, daß der Mann wie vom Erdboden verschwunden war und es anscheinend außer mir noch genug andere Leute gibt, die ihr Geld in den Sand gesetzt haben. Glückwunsch, falls es dir nicht so ergangen ist. Jedenfalls ist das die aktuelle Adresse und nun soll jeder damit machen, was er will.
-
Marc
- Stopschildbremser
- Postleitzahl: 78628
Beitrag
von Marc » Do 19.01.06 13:56
> 206 SSport schrieb:
> Dann hätten wohl einige niedrige Motive hier. Müssen die, die bislang eine der Adressen von Heiko Zink in's Forum geschrieben haben etwa alle aufgestaute ***** abbauen?
> Es ist ja wohl eher so, daß der Mann wie vom Erdboden verschwunden war und es anscheinend außer mir noch genug andere Leute gibt, die ihr Geld in den Sand gesetzt haben. Glückwunsch, falls es dir nicht so ergangen ist. Jedenfalls ist das die aktuelle Adresse und nun soll jeder damit machen, was er will.
Rrichtig geraten, meine 2 Bestellungen bei Ihm kamen pünktlich & wie besprochen an. Ich kann verstehen, dass sich manche aufregen - aber ne "Schließung"/Insolvenz ist nunmal für alle Beteiligten keine schöne Sache.
Ich selbst kenn das auch - warte mit der Firma auch noch auf Zahlungen in Höhe von XXXXX€ ... eines "Mieters" ja die Anzahl der X Stimmt...
Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]