Moin,
ich sach immer, hätte ich ein qualitativ hochwertiges Auto gewollt hätte ich nen Japaner gekauft, aber naja, die die mir gefallen haben waren zu teuer, die die ich mir leisten konnte waren echt häßlich, naja in meinen Augen halt
.
Man muss beim Peugeot-Händler seines Vertrauens in der Garantiezeit halt penetrant sein. Meiner kennt mich halt immer noch mit Namen und kriegt wahrscheinlich schon ne Krise wenn er mich vorfahren sieht
. Aber eigentlich haben sie alles hingekommen, gerade die Klappergeräusche, manchmal musste man zwar selbst mithelfen oder halt die Wagen zwei bis dreimal hinbringen. Immerhin wird man nicht ausgelacht wie bei italienischen Autos (!Achtung Vorurteile!), wenn man in die Werkstatt kommt, man sagt da klappert was und die sollens beheben.... Nur ich bezahl nich DAS Geld für den Wagen und ärgere mich dann jedesmal rum wenn ich damit fahre. Was den Leihwagen angeht, hab ich so nicht gebraucht, fast jeder Händler hier bietet einem an, das man den Wagen morgens bringt, die einen dann wieder zur Arbeit fahren und man dann abends zum Feierabend den Wagen wieder vor die Tür geparkt bekommt, so what!?
Gruß
Markus