Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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StefanB
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Beitrag
von StefanB » Di 03.01.06 18:08
Scheint DAS Teil zu sein.
Hab beim Pug-Dealer nachgefragt, kostet ca. 40 Euronen
Aber Leistungseinbuße hab ich (seit Verteilerkappe neu) net...
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Epiphone79
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von Epiphone79 » Di 03.01.06 18:11
> StefanB schrieb:
>
> Scheint DAS Teil zu sein.
> Hab beim Pug-Dealer nachgefragt... kostet ca. 40 Euronen
Oha....nicht nett
Hast denn nun die beschriebenen Leistungseinbußen? Wäre noch sehr interessant für mich.
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StefanB
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Beitrag
von StefanB » Di 03.01.06 18:14
Wollt grad noch näher auf deon Post eingehen...
... warst aber zu schnell / ungeduldig *g*
Leistungseinbußen hab ich (mit neuer Verteilerkappe) nimma.
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Epiphone79
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von Epiphone79 » Di 03.01.06 18:16
Ok, danke...
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vulkanus
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von vulkanus » Di 03.01.06 18:24
KTM - Ready to repair :D
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Dreamer
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Beitrag
von Dreamer » Di 03.01.06 18:30
Angesichts dessen, was ich hier so lese
*will jemand nen GTI haben?*
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gugsi
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Beitrag
von gugsi » Di 03.01.06 18:32
...also das Teil brauchst echt ned neu kaufen.
Klemm einfach die Schläuche ab und gut ist. Putz mal das Ventil durch ein bisschen WD40 rein, Stecker rann.... FERTIG.... is bei mir auch so und funkt einwandfrei
lg gugsi
205GTi-simplement seulement bien
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Epiphone79
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von Epiphone79 » Di 03.01.06 18:50
Ja aber legt man damit das System nicht endgültig lahm..was ändert das dann zu jetzt im Moment??Immerhin funktioniert es jetzt im moment wohl auch nicht, und deswegen gibt es Probleme. Wozu gibt es das System dann, wenn es überflüsig ist?
> gugsi schrieb:
>
> ...also das Teil brauchst echt ned neu kaufen.
>
> Klemm einfach die Schläuche ab und gut ist. Putz mal das Ventil durch ein bisschen WD40 rein, Stecker rann.... FERTIG.... is bei mir auch so und funkt einwandfrei
>
>
>
>
> lg gugsi
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sub
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von sub » Di 03.01.06 18:57
das ding totlegen bringt rein garnichts. das steuergerät muckt nur rum wenn es KEIN magnetventil findet (z.b. weils defekt ist). das teil auszubauen hat also selben effekt wie derzeit, kannst es gleich drinlassen.
die dinger sind in allen kat-peugeots drin (abgesehen von den 102ps-motoren).
manchmal grau, manchmal schwarz, aber die farbe spielt keine rolle...
Gruß
Stephan
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von Epiphone79 » Di 03.01.06 19:00
Gugsi sagte ja, das man es nicht ganz rausnehmen soll...den Stecker lässt man drauf, nur die Schläuche macht man ab. Dann würde des Steuergerät zwar noch ein Magnetventil finden, doch das System würde trotzdem nicht funktionieren. Das was meine Frage