Hallo zusammen,
also ich halte von HTS-Design wirklich eine ganze Menge. Es ist zwar richtig, dass da alles seinen Preis hat, aber dafür stimmt halt auch die Qualität. Und seine Arbeitszeit wird nach meinen Erfahrungen doch eher spärlich berechnet.
Es ist auch richtig, dass er das "nur" nebenberuflich macht, aber gerade dardurch ist er halt nicht auf jeden Verkauf angewiesen. Was er macht, macht er anständig.
Ich habe für meinen 206er die 17er, Federn und einen Hechflügel von ihm. Außerdem hat er sich um das Cleanen meines Hecks gekümmert (wobeir er nichts verdient hat) und dabei das Nummernschild versetzt.
Das Nächste wird eine Heckschürze sein, die er gerade selber entwickelt. Ein ausgesprochen goiles Teil. Mit samt einer passenden Auspuffanlage.
War gerade noch auf seiner Page (
http://www.hts-design.de). Hat in den letzten Tagen / Wochen wieder eine Reihe von neuen Teilchen online gestellt. Und fast alles mit TÜV, Gutachten oder ABE! Er hat mir mal erzählt, dass er die Sachen teilweise aus Frankreich importiert und sich hier dann selber um die Gutachten kümmert. Wird also bei einigen Sacher schwer werden, diese samt Gutachten woanders zu bekommen.
Du musst allerdings ein wenig Zeit mitbringen, wenn du da mal vorbei fahren willst. Wenn er erst einmal ins quatschen kommt, hört er so schnell nicht wieder auf.
Hoffe, dir geholfen zu haben...
Gruß und frohes Neues!
Booley