Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
- Beiträge: 4264
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
Beitrag
von BamBam » Mo 02.01.06 17:46
hi kumpel von mir will seinen 7er bmw unbedingt auf autogas umbauen,bat mich mal hier anzufragen.hat jemand gute und günstige adressen?
gruß
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Beiträge: 2901
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rostock
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von madmat » Di 03.01.06 13:24
Ein Kommilitone hat seinen Plymouth RoadRunner bei MBM irgendwo im Großraum Berlin machen lassen.
Ging sehr schnell, nach 8 Wochen gabs 2 kleine Probleme mit ´ner Dichtung die aber sofort und ohne Murren behoben wurden.
Seit dem 7.2l V8 Amipower zum Aldipreis ...*gnarf*
-
Speedy
- Staudrängler
- Beiträge: 3386
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: daheim
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Speedy » Di 03.01.06 13:29
> madmat schrieb:
>
> Ein Kommilitone hat seinen Plymouth RoadRunner bei MBM irgendwo im Großraum Berlin machen lassen.
> Ging sehr schnell, nach 8 Wochen gabs 2 kleine Probleme mit ´ner Dichtung die aber sofort und ohne Murren behoben wurden.
> Seit dem 7.2l V8 Amipower zum Aldipreis ...*gnarf*
Sowas is Stilbruch...
Wenn man schon nen Bigblock hat, dann darf der auch schlucken, und zwar Bleifrei

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Beiträge: 2901
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rostock
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von madmat » Di 03.01.06 14:30
joa...aber wenn du die wahl hast ein auto aus kostengründen nur an 2-3 tagen am jahr aus der garage holen zu können...einmal zur tanke und zurück und das wars...oder eins der geilsten, denkbaren sommerautos volle 5 monate zum spritunterhaltspreis eines 75ps 205ers zu fahren.
da ist dir stil dann irgendwann egal
an sound und leistung hat sich nix (spürbar) verändert...und so gammelt der teuer restaurierte, vorne auf scheibenbremsen umgebaute und einzelabgenommene ballermann nicht mehr nur vor sich hin.