KFZ-Versicherungsjahr 2006 beginnt ja bald ...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
little_lion
Reservetankfahrer
Land: Deutschland

Re: KFZ-Versicherungsjahr 2006 beginnt ja bald ...

Beitrag von little_lion » Do 29.12.05 16:31

> Sordey307 schrieb:
>
> Klar kann ich Dir Dein Fahrzeug dann durchrechnen. Schicke mir zu dem Zeitpunkt Deine Daten zu und ich gucke, was ich dann für Dich machen kann. In 95% der Fälle wird es dann günstiger für Dich.
> Kannst also gerne auf mich zukommen.
> :)

Ich glaub ich werd mich dann nächstes Jahr auch mal vertrauensvoll an dich wenden, wobei ich sehr stark davon ausgehe, dass ich zu den restlichen 5% gehöre ;-)

Sordey307
Auspuffpolierer

Beitrag von Sordey307 » Do 29.12.05 17:04

> little_lion schrieb:
>
> > Sordey307 schrieb:
> >
> > Klar kann ich Dir Dein Fahrzeug dann durchrechnen. Schicke mir zu dem Zeitpunkt Deine Daten zu und ich gucke, was ich dann für Dich machen kann. In 95% der Fälle wird es dann günstiger für Dich.
> > Kannst also gerne auf mich zukommen.
> > :)
>
> Ich glaub ich werd mich dann nächstes Jahr auch mal vertrauensvoll an dich wenden, wobei ich sehr stark davon ausgehe, dass ich zu den restlichen 5% gehöre ;-)

So lange sich nicht das ganze Forum an mich wendet kannst Du das natürlich gerne machen. :D
Bei welcher Gesellschaft bist Du jetzt versichert?

Uwes68
Handbremsen-Wender

Beitrag von Uwes68 » So 01.01.06 14:59

> Waldfee106 schrieb:
>
>
> Ein Freund meinte, er spart bei der AXA dadurch, dass er jährlich neue Verträge macht - dieses Jahr sinds knapp 100 Euro oder warens 200? hm .... ich weiß zwar nicht wie das geht, aber überlegenswert isses - nächstes Jahr.

Also ich habe meinem Versicherungsvertreter Ende November einfach mal gesagt das die versicherung zu teuer ist. Der hat dann einen neuen Vertrag mit mir gemacht und schon waren es 80 Euro weniger im Jahr. Bei gleichen Leistungen, die 10 Mill. Grenze in der haftpflicht ist jetzt sogar weg.

Frohes Neues noch :)

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 02.01.06 10:22

So Kinners, ich habs hinter mir :D - meine Versicherung war so lieb, erst am 2.1. abzubuchen und mein Arbeitgeber hat netterweise die Versicherungsprämie schon 2 Tage vorher aufs Konto geschoben. Immerhin konnte ich mir die Kohle so fast 2 Tage lang angucken. :lach:

Ich für meinen Teil hoffe, dass wir von keiner Versicherung dieses Jahr was hören müssen - da dieses Jahr verdammt nochmal unfallfrei bleiben wird *feste aufn Tisch hau*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Mo 02.01.06 22:31

hm
au ned schlecht

meine hats dieses jahr nochnedmal auffe reihe gebracht, mal nen schrieb zu schicken, daß sie für 2006 au geld wollen *gggg*

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten