nochmal kurz aufgepasst, meine kleinen Schäfchen *g*

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Re: nochmal kurz aufgepasst, meine kleinen Schäfchen *g*

Beitrag von Waldfee106 » Mi 28.12.05 15:56

*schnaub* da mach ich EINMAL einen Rechtschreibfehler in mein Posting und dann wirds gleich rot angestrichen *g*

Mit Spack meinte ich Speck ... mein Schweinefleisch äh die Ferkel im Wohnzimmer .... (Ferkel = siehe Signatur *ums ganz genau zu machen*)
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452
Land: Deutschland

Beitrag von Strange » Mi 28.12.05 16:37

Waldfee106 schrieb: *schnaub* da mach ich EINMAL einen Rechtschreibfehler in mein Posting und dann wirds gleich rot angestrichen *g*
Hach, ich bin einfach zu gut für diese Welt! :twisted: Ich habe natürlich nur an das Gute geglaubt und somit gedacht, Du meintest tatsächlich "Spack" - was auch immer das hätte heißen mögen!
Dass es ein kleiner Rechtschreibfehler war, ist mir wirklich nicht in den Sinn gekommen - ehrlich! :!:
Mit Spack meinte ich Speck ... mein Schweinefleisch äh die Ferkel im Wohnzimmer .... (Ferkel = siehe Signatur *ums ganz genau zu machen*)
Siehe oben: Ich hab´s verstanden! :)

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Mi 28.12.05 19:00

> Waldfee106 schrieb:
> Solange Du Deine Autos nicht so wechselst wie die Schwaben :roll: .... wegverkaufen ist ja ok ... aber nicht an andere des Forums *g* Und wehe Du setzt voraus, dass ich das dann auch irgendwie irgendwoher weiß :P

Wie die Schwaben? Ich hatte noch keinen Schwaben *g*
Verkauft wird nich, geht eher um Änderungen :) Und die werden natürlich telephatisch übertragen, wie gehabt halt :D
KTM - Ready to repair :D

Antworten