> CaliforniaPug schrieb:
>
> Naja, beim 7er würd ich das ja noch einsehen (obwohl mein 88 jähriger Opa, hab ihn seelig, das system auch innerhalb einer woche inne hatte), aber i-Drive kriegst ja auch im 1er und 3er und den fahren ja schließlich vor allen auch jüngere leute und trotzdem verreißts die AMS wie die hölle. Nur was ich lustig finde ist, dass Mercedes das jetzt auch abgekupfert hat und in die S(chluckspecht)-Klasse eingebaut hat... und plötzlich findet die AMS das system in der hämorrhoidenschaukel superduper... ich könnt den laden echt an die wand schmeißen
Volle Zustimmung!!!
Ich arbeite ja immer Sonntags für einige Autovermietungen und kann behaupten, dass ich schon so ziemlich alles aus dem Mietwagenbereich gefahren bin, was derzeit aktuell ist.
Von Smart bis S-Klasse und von 1er bis 7er 8)
Ich hab also wirklich schon genug Routine in die ganzen neuen Systeme, aber was Mercedes da mit der S-Klasse verbrochen hat, ist einfach nur Irrsinnig.
Da kenn ich mich selber nicht aus... Grausam.
Da ist das I-Drive im BMW und das MMI (multimedia interface) von Audi um Längen besser und vor allem Bedienerfreundlicher.
Viel Spaß mit dem 5er, ist ein Auto, was sich echt schön fahren lässt und der 3 Liter Diesel rennt auch nicht schlecht.