muhahahaha. wenn ich bedenke, dass ich 2000 euro allein in ersatzteile gesteckt habe.
bei dem passat wären se alle weggerannt, wenn se die motorhaube aufgemacht hätten.
EDIT:
obelix: genausogut kannst du fragen wieso leute viva und mtv gucken: weil se ihr hirn ruhig ausgeschaltet lassen können und trotzdem titten zu sehen bekommen.
nochmal EDIT:
gerade bei dsf gesehen.
da machen se doch immer dieses ratespiel wo man aus einem quadrat alle wörter raussuchen muss. MUAHAHHAHAHA. wenn ich mich da an meine alte schulzeit erinnere, wo es locker 16x16 felder gab. die machen gerade mal 6x6 felder. und wieso das ganze? damit auch genügend hohlroller anrufen.
tuning tv is doch genauso. man sollte mal die werbung per zeituhr stoppen und summieren. geilste find ich ja noch, wenn se nun während den sendungen noch werbung einblenden und gleich den kompletten ton von der sendung weglassen und nur den werbungston spielen.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...