Frauen motivieren!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Re: Frauen motivieren!

Beitrag von Waldfee106 » Do 15.12.05 14:39

hm - ich mein, schön dass Du ihr helfen willst ... aber nicht dass Du sie überforderst ;)

Ich wüßte nicht, was ich denken soll, wenn mein Freund plötzlich mit nem Fitnessplan käme, damit ich mich besser fühle *gg* Mal davon abgesehen, dass ich denken würde, er findet mich dick.

Ich weiß schon, warm ich nen Freund mit Plauze hab (`tschuldigung, wenn Du das nun liest :mrgreen: ) - dann hab ich wenigstens nicht so ein schlechtes Gewissen, weil ich grad im Plätzchenwahn stehe
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » Do 15.12.05 14:44

Waldfee106 hat geschrieben:Ich weiß schon, warm ich nen Freund mit Plauze hab (`tschuldigung, wenn Du das nun liest :mrgreen: ) - dann hab ich wenigstens nicht so ein schlechtes Gewissen, weil ich grad im Plätzchenwahn stehe
LOL, der hat ne Wampe wegen Hansi und Gerda Ur-Pils :lol:
*jetztaberganzschnellabhau* :)

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 15.12.05 14:47

Ich nenne das mal ne Superergänzung beziehungstechnisch - der eine säuft und der andere frisst Bild
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Beitrag von Lärmfahrer » Do 15.12.05 15:56

> Waldfee106 schrieb:
>
> hm - ich mein, schön dass Du ihr helfen willst ... aber nicht dass Du sie überforderst ;)
>
> Ich wüßte nicht, was ich denken soll, wenn mein Freund plötzlich mit nem Fitnessplan käme, damit ich mich besser fühle *gg* Mal davon abgesehen, dass ich denken würde, er findet mich dick.

Hab ich nie geschreiben! Ich will aber versuchen sie zu motivieren gesund zu leben!

>
> Ich weiß schon, warm ich nen Freund mit Plauze hab (`tschuldigung, wenn Du das nun liest :mrgreen: ) - dann hab ich wenigstens nicht so ein schlechtes Gewissen, weil ich grad im Plätzchenwahn stehe

Jetzt kehr das mal ins Gegenteil um! Vielleicht würde dich das motivieren, wenn er motiviert is . . oder so :roll:

Naja Anja hihi

Ich war auch schon auf 16% Körperfett, bin jetzt auf 12% und will im Sommer auf 8% sein. Ich bin noch lange nicht dick, war es auch nie wirklich, möchte es aber auch nie sein!

Es benötigt wesentlich weniger Zeit, Aufwand und Disziplin garnicht erst dick zu werden, als sich dann die einzelnen Kilos wieder runter zu arbeiten! Und gerade Deswegen versuche ich die Leute die mir was bedeuten mit zu ziehen!

mfg

Lärmi

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Do 15.12.05 16:21

Naja - ich bin bei sowas immer bissi hellhörig ^^ das liegt an der mütterlichen Prägung.

Die ist nämlich der Meinung, dass alle die nicht magerdürr sind, fett sind.

Ausgangsituation: Frau, Ende 40 (Montag dann 50 *fg*), 155 cm und max. 40 Kilo - mom. wohl eher 35 kg .... (einmalig im Leben dick - das war im 9. Monat (ich war der Grund), da wog sie ganze 55 Kilo kurz vor der Niederkunft)

.... ich bin niemand, bei dem man die Knochen sieht ....
.... ich hatte mal 50 Kg bei 160 cm Körpergröße - und ok, das ist 6 Jahre her ..... ´
.... aber ich hab 6 Jahre lang meine 53 Kilo gehalten, ohne zu hungern und ohne Sport. (was meine Mitbewohnerin nie nachvollziehen konnte und es immer unfair fand)

Leider bekomme ich immer wieder Klamotten zu Geschenksfeiertagen, die mind. Größe 42 - wenn nicht gar 44 sind (ich hab max. 36/38 ). Gaaanz toll, kann ich jedem "empfehlen".
Auch gut der Spruch - "hehe, so ne Jeans ohne Gesäßtaschen ist ja optimal, trägt nicht so auf wie Taschen, wenn man nen dicken Hintern hat"

..... ich kann noch tausende Beispiele nennen, wie man den anderen "motivieren" kann, abzunehmen. :lol:

Wenn Du dahingend motivieren willst, dass sie gesünder lebt, ist das ja schön. Ich wollte nur sagen, dass mans nicht übertreiben sollte.
Es benötigt wesentlich weniger Zeit, Aufwand und Disziplin garnicht erst dick zu werden, als sich dann die einzelnen Kilos wieder runter zu arbeiten!
Ja ich weiß, sagt meine Mutter auch immer ....

Ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deinem persönlichen Ziel und bei der Motivation Deiner Umgebung! Bild

Ich fang nach Weihnachten dann auch an, was für mein Körperchen zu machen. Aber nicht joggen, dass das mal klar ist *gggg*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

RealSucker
Handbremsen-Wender

Beitrag von RealSucker » Do 15.12.05 17:41

Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten