Frauen motivieren!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Re: Frauen motivieren!

Beitrag von Waldfee106 » Di 13.12.05 13:42

Lärmfahrer schrieb:
Ich würde sie als eine 4 einstufen, auf einer Skala die von 1-fast schon zu dünn- bis 10 -fast schon zu dick- reicht.

Der Grund meines Beitrags ist es, dass sie im laufe des letzten Jahres dicker geworden ist (noch lange nicht dick) und sich auch deswegen gerne mal Chips und Fastfood rein zieht. Ich will jetzt diesen Teufelskreis stoppen bevor er richtig angefangen hat.
ich frage mich seit gestern, ob DICH das Bäuchlein stört? Willst Du den Kreislauf durchbrechen, bevor sie eine "5" oder "6" auf der Skala erreicht?

*g*

Naja solange FRAU die Schwimmkarte ect. nicht zu Weihnachten bekommt, mags ja gehen *g*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner

Beitrag von andi 205HH » Di 13.12.05 15:13

> StefanB schrieb:
>
> @Andi
> So einfach ist das auch nicht immer wie du dir das vortsellst.

Das habe ich auch absichtlich etwas drastisch formuliert *g*

> Rauchen beenden war für mich damals auch no Prob...
> Aber es gibt Situationen / Lebensabschnitte wo man nicht so funktioniert, wie man möchte.

Ich weiß - es gibt ja auch Gründe mit dem Rauchen anzufangen...

Allerdings, wenn ich Stress in der Uni oder im Beruf hab, dann finde ich überhaupt keine Zeit zum übermäßigen futtern. Außerdem ist Futter doch auch schon recht teuer - dann muß das alles noch gekauft und nach Hause transportiert werden - wer wie ich im 5ten Stock wohnt, überlegt sich dreimal was er einkauft (Stefan du kennst die ganzen Treppen ja auch). Dann eben die 5 Stockwerke hochschleppen.
Dann musst du das auch noch alles zubereiten und wegkochen, damit man das dann gleich wieder verputzt und wieder loslaufen kann zum einkaufen.......

... uff - ist schon anstrengend

BTW. ultimativer Tip >> umziehen in eine möglichst hoch gelegene Wohnung ohne Fahrstuhl.
Bild

-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer

Beitrag von -INSOMNIAC- » Di 13.12.05 15:43

sach mal lärmi stehst du auf schmerzen? *fg*

erst setzt deine Frau bzw ihre "durchschlagenden Argumente" hier als banner / Sig aus,
und dann auch noch die sache mit der Magerkur...

*duckundrenn*

ok zum thema hab ich nicht viel in dem sinne, musste das halt mal loswerden, aber ich kenne bisher niemanden der sich von einem ausreichenden abendessen das mann für sie zubereitet hat nicht freut. sofern es nicht grad schmeckt wie reis mit wasser citronen sauce.

von daher hast denke ich recht gute chancen. was die sache mit der pizze etc angeht, da muss halt mir ausreichenden portionen vorbeugen. ;)

mach jut
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

"Frank"
Auspuffpolierer

Beitrag von "Frank" » Di 13.12.05 16:05

Warum redet ihr nicht einfach drüber.... das wid der einfachste weg sein
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

RealSucker
Handbremsen-Wender

Beitrag von RealSucker » Di 13.12.05 16:13

> Frank406Coupe schrieb:
>
> Warum redet ihr nicht einfach drüber.... das wid der einfachste weg sein

Find ich eigentlich auch, aber ich hab auch Glück mit meiner Freundin...
Die macht ja selbst was, wenn sie sich nicht wohl fühlt!
Und wenn sie mal wieder jammert, dann sag ich einfach, dass sie doch was machen soll, wenns ihr nicht gefällt und dann ist die Sache gegessen.
Dann macht sie fleißig Sport und achtet auf ihre Ernährung...
Wenn sie dann was runter hat, freut sie sich und kommt zu mir. Dann steht sie fragend vor mir und ich seh sie an und sie sieht besser als vorher aus und dann sag ich ihr das auch und sie freut sich noch mehr.
Wenn sie hingegen sagt, dass sie wieder zugenommen hat, dann sag ich nicht besonders viel. Lügen bringen gar nichts und zu direkte Antworten auch nicht. Also lieber sowas wie "Das klappt schon wieder..." oder so.
Meistens sind es aber auch nur Lauen und es ist wirklich nichts drauf, nicht mal ein Milimeter und dann kann ich auch sagen, dass nichts ist und das sie toll aussieht.

Ist schwer zu erklären, das ist einfach so in mir drin, kommt automatisch! ;)
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Di 13.12.05 18:45

Bist du der "Frauenflüsterer" *gg*
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

RealSucker
Handbremsen-Wender

Beitrag von RealSucker » Di 13.12.05 19:03

> StefanB schrieb:
>
> Bist du der "Frauenflüsterer" *gg*

Manchmal bin ichs, zwar nicht wortwörtlich, aber ich bekomms zu verstehen! :lol:

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Beitrag von Lärmfahrer » Di 13.12.05 20:53

> Waldfee106 schrieb:

> ich frage mich seit gestern, ob DICH das Bäuchlein stört? Willst Du den Kreislauf durchbrechen, bevor sie eine "5" oder "6" auf der Skala erreicht?

StefanB hat mich gestern im Chat schon in diese Richtung "blöd angeredet".

Genau aus diesem Grund habe ich hier gefragt wie ich sie möglichst "geschickt" dazu bringen kann gesund zu leben.

MICH stört der Bauch nicht! Ganz im Gegenteil! Ich verabscheue den Anblick von einem 6-Pack, oder nur die Andeutung davon, bei einer Frau. Auch wenn sich die Rippen und Hüftknochen so extrem durch die Haut abzeichnen, turnt mich das mehr als ab.

Ich bin nur im Sommer dann genervt wenn sie nicht mit gehen will ins Schwimmbad, weil sie ihren Bauch so häßlich findet, oder wenn sie in Italien bei 30° nicht im Bikinioberteil im Café sitzen will und sich noch extra umziehen gehen muß!

mfg

Lärmi

RealSucker
Handbremsen-Wender

Beitrag von RealSucker » Di 13.12.05 21:11

> Lärmfahrer schrieb:

> Ich bin nur im Sommer dann genervt wenn sie nicht mit gehen will ins Schwimmbad, weil sie ihren Bauch so häßlich findet, oder wenn sie in Italien bei 30° nicht im Bikinioberteil im Café sitzen will und sich noch extra umziehen gehen muß!

Wenn sie dabei noch was sagt dazu, hätte ich schon längst gehandelt, denn jammern hilft nicht, da muss man schon was machen... :roll:

()_()
(-_-)

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Beitrag von Lärmfahrer » Di 13.12.05 21:20

> RealSucker schrieb:

> Wenn sie dabei noch was sagt dazu, hätte ich schon längst gehandelt, denn jammern hilft nicht, da muss man schon was machen... :roll:

*nixverste*

mfg

Lärmi

Antworten