Mir gehts genauso .... habe mir im Laufe der letzten Jahre 3 Kilo angefressen, die ich beim besten Willen nicht runterbekomme. Dazu kommt meine innige Liebe zum Big Mäc

Das mit dem Sport ist so eine Sache - ich hasse joggen ansich, das FitnessStudio hat mich genau 5 Wochen gesehen ... in 13 Monaten Mitgliedschaft *meinerKohlenachtrauerimmernoch* und irgendwie ist man zu faul und alleine machts eh keinen Spaß.
Zu Studiumszeiten hatte ich mit meiner WG-Mitbewohnerin einen "Vertrag"
* ein bis zwei Mal in der Woche Schnittenhüpfen (Konditions-und Funktionsgymnastik)
* Samstagsmorgens Schwimmen gehen (eine Runde schwimmen, quatschen, eine Runde schwimmen und wieder bissel schnattern ... usw *g*)
* sie ist gejoggt und ich bin wenig effektiv mit Inlinern nebenher
* nur einmal !!! im Monat zu MC Donalds
Dann bin ich ausgezogen, kein Vertrag mehr - MCDoof gibts immernoch und die 3 Kilo blieben mir treu
Mein freund hat rel. wenig Freizeit ... ich Schichtdienst ... und so bleibt auch mein Flehen nach gemeinsamen Sport ungehört

Was ich damit sagen will ..... Du motivierst am Besten durch Initiative *g* ..... wenn mein Freund Montags oder Mittwochs oder eben Freitags - einmal oder zweimal die Woche sagen würde, *hopp* auf gehts, wir gehen squashen, schwimmen oder weiß der Geier was - Hauptsache nicht joggen - ich wäre begeistert

Ich gebe zu, ich bin ein Faultier und noch dazu unzufrieden mit meiner Plauze und und und ..... und trotzdem habe ich gaaaanz tief innen noch die Hoffnung, IRGENDWANN meine 50 kilo wieder zu wiegen ....
Nimm sie bei der Hand und mach was mit ihr ..... regelmäßig .... über einen langen Zeitraum. Am besten ist immer eine gemeinsame Nahrungsumstellung (ich sage bewußt NICHT Diät)
So, ich leg mich nun aufs Sofa und verdaue meinen BigMäc weiter