Frauen motivieren!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Waldfee106
Admine
Land: Deutschland

Re: Frauen motivieren!

Beitrag von Waldfee106 » Mo 12.12.05 23:26

@lärmi: Wußte gar nicht, dass wir beide zusammen sind :mrgreen:

Mir gehts genauso .... habe mir im Laufe der letzten Jahre 3 Kilo angefressen, die ich beim besten Willen nicht runterbekomme. Dazu kommt meine innige Liebe zum Big Mäc Bild und anderen Dickmachern. Und weil man denkt - hmmm.... die Kilos wollen nicht weg, was solls, dann eben nicht ^^, isst man weiter.

Das mit dem Sport ist so eine Sache - ich hasse joggen ansich, das FitnessStudio hat mich genau 5 Wochen gesehen ... in 13 Monaten Mitgliedschaft *meinerKohlenachtrauerimmernoch* und irgendwie ist man zu faul und alleine machts eh keinen Spaß.

Zu Studiumszeiten hatte ich mit meiner WG-Mitbewohnerin einen "Vertrag"

* ein bis zwei Mal in der Woche Schnittenhüpfen (Konditions-und Funktionsgymnastik)
* Samstagsmorgens Schwimmen gehen (eine Runde schwimmen, quatschen, eine Runde schwimmen und wieder bissel schnattern ... usw *g*)
* sie ist gejoggt und ich bin wenig effektiv mit Inlinern nebenher
* nur einmal !!! im Monat zu MC Donalds

Dann bin ich ausgezogen, kein Vertrag mehr - MCDoof gibts immernoch und die 3 Kilo blieben mir treu

Mein freund hat rel. wenig Freizeit ... ich Schichtdienst ... und so bleibt auch mein Flehen nach gemeinsamen Sport ungehört Bild - ich glaub, einmal die Woche Sport zu treiben, schafften wir 3 oder 4 Mal.

Was ich damit sagen will ..... Du motivierst am Besten durch Initiative *g* ..... wenn mein Freund Montags oder Mittwochs oder eben Freitags - einmal oder zweimal die Woche sagen würde, *hopp* auf gehts, wir gehen squashen, schwimmen oder weiß der Geier was - Hauptsache nicht joggen - ich wäre begeistert Bild

Ich gebe zu, ich bin ein Faultier und noch dazu unzufrieden mit meiner Plauze und und und ..... und trotzdem habe ich gaaaanz tief innen noch die Hoffnung, IRGENDWANN meine 50 kilo wieder zu wiegen ....

Nimm sie bei der Hand und mach was mit ihr ..... regelmäßig .... über einen langen Zeitraum. Am besten ist immer eine gemeinsame Nahrungsumstellung (ich sage bewußt NICHT Diät)

So, ich leg mich nun aufs Sofa und verdaue meinen BigMäc weiter Bild
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Beitrag von Lärmfahrer » Di 13.12.05 00:09

@Waldfee

Genau das mach ich! Ich wollte so und so im Winter schwimmen gehen! Joggen ist langweilig, und Fahrrad hat sie keines. Ich wollte sie mal zum Basketballspielen mit bringen, aber dann kann ich mich nicht austoben :-). Ich werde ihr zu Weihnachten eine Schwimmbadkarte und ein paar Tennistrainingsstunden scheken denk ich . . . .und sie hat gedacht sie kriegt einen Ring *muuuahahahaha* :twisted:

Das gefällt mir!

Und jetzt muß ich noch schauen was ich morgen kochen :-)

mfg

Lärmi

vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Beitrag von vulkanus » Di 13.12.05 09:18

Gemüse mit Reis
Einfach & schnell & zielführend *g*
KTM - Ready to repair :D

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Di 13.12.05 09:35

Nimm ja keine Sportart, die irgendwie zeitaufwändig ist. Und damit meine ich auch lange Vorbereitungszeiten oder Anreisezeiten. Du glaubst nicht, was man für Ausreden hat, um das nicht zu machen. Wenn man erstmal dabei ist, dann ist alles halb so schlimm, aber wehe, man muss sich erstmal dazu durchringen.

Fahrrad ist eine wirklich gute Möglichkeit. Raus aus dem Keller und los, also als normaler Mensch. Gibt ja dann noch so ein paar Spezialisten, deren Vorbereitung zum Fahrrad fahren länger dauert als eine Runde Squash *g*

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Fast Lion
Benzinsparer
Postleitzahl: 10

Beitrag von Fast Lion » Di 13.12.05 09:38

Mensch Leude...macht doch nicht immer das große gelbe M für die Kilos verantwortlich.
Das Futter da macht nicht dicker als anderes...sofern es in "haushaltsüblichen" Mengen konsumiert wird!

Sport zu zweit macht allerdings sinn...aber es muß auch nicht immer die totale Verausgabung sein...kontinuierlich ein paar nette Spaziergange reichen auch!
Und der Sport zu zweit daheim wirkt ebenso Wunder...3x täglich über einen Monat hinweg...danach eine kleine Steigerung zu 4x täglich... :lol: :oha:

nullahnung
Handbremsen-Wender

Beitrag von nullahnung » Di 13.12.05 09:39

sowas ähnliches war 1987 mein erster Peugeot. Da hat ich auch noch null Plauze

Bild
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

cologne
Lenkradbeißer

Beitrag von cologne » Di 13.12.05 11:53

@lärmfahrer,

mach etwas zusammen mit deinem schatz: z. b. besuch mit ihr einen tanzkurs - macht enorm spass und gute laune oder spiel mit ihr tennis - klar mit nem bombigen trainer!!

gruß
aus cologne

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Beitrag von Lärmfahrer » Di 13.12.05 12:39

Tanzkurs!

Das ist auch eine gute Idee! Da müßte ich nur mal schaun wann da Kurse anfangen. Das einzige Problem dabei ist wieder, dass meine Freundin immer erst die Woche davor weiß wann sie arbeiten muß.

Zu dem Vorschlag Sportfi**en :-)

Ich hab mit ihr gestern allgemein darüber geredet was sie so als Körperliche Ertüchtigung machen will, da kahm auch diese Ansatz! Damit hätte ich auch gar kein Problem :P aber durch meine und ihre Arbeitszeiten und durch die Matura (Abi) die wir in nem halben Jahr haben, finden wir kaum Zeit für uns, oder zuminest einer ist genervt oder total erschöpft.

Auch ganz lustig -> sie hat heute Firmenfeier, also stirbt wohl mein Plan was zu kochen.

Erledigungsliste:

-Im Hallenbad fragen was eine Saisonkarte kostet
-In der Tanzschule anrufen und nach den Kursen erkundigen

Da hab ich ja noch ganz schön was zu tun heute :P

ACH JA!:

Ich möchte endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen, wenn mich Leute fragen, ob ich Sport mache.
Dann möchte ich sagen können: "Regelmäßig Sex!"
Und der andere soll ganz selbstverständlich antworten: "Das ist ein schöner Sport. Ich mache seit vier Jahren Karate."

mfg

Lärmi

nordseepete
ATU-Tuner

Beitrag von nordseepete » Di 13.12.05 13:17

Mir fällt da gerade die Folge von "King of Queens" ein, wo Doug zu Carrie sagt:

"Wie wäre es wenn WIR Diät machen? Ich finde, ich habe etwas zugelegt
und du auch..." :D
Nachher haben die den größten Stress, weil er eigentlich meinte dass Carrie zu dick
geworden ist, er natürlich nicht. Also immer vorsichtig, wie du es sagst 8)
Nissan Primera P11
BJ.97, 115 PS

Bild

cologne
Lenkradbeißer

Beitrag von cologne » Di 13.12.05 13:22

@lärmfahrer,

noch ein tipp wg. TANZEN:

bei uns im dorf zeigen sich die tanzschulen immer flexibel:

also z. b. sonntagskurs gebucht - aber man kann auch immer unter der woche wechseln - gerade wie es passt !!!

gruß
aus cologne

Antworten