Ich hab mal diesen sehr allgemeinen Titel gewählt, um nicht gleich die Spannung zu nehmen

Und zwar! Meine Freundin ist nicht dick! Aber, wie jede Frau, stört sie ihr "Bäuchlein". Jeder Artzt würde das als natürlich bezeichnen, doch meine Freundin nicht. Ich würde sie als eine 4 einstufen, auf einer Skala die von 1-fast schon zu dünn- bis 10 -fast schon zu dick- reicht.
Der Grund meines Beitrags ist es, dass sie im laufe des letzten Jahres dicker geworden ist (noch lange nicht dick) und sich auch deswegen gerne mal Chips und Fastfood rein zieht. Ich will jetzt diesen Teufelskreis stoppen bevor er richtig angefangen hat. ->unglücklich sein, weil man "Müll" in sich rein gestopft hat -> sich dann mit noch mehr "Müll" vollstopfen, weil man sich dann kurz besser fühlt etc. . Ich denke es ist klar was ich meine!
Nr. 1 Hab ich vor ihr unter der Woche vernünftige Sachen zu kochen. Und auch drauf zu schauen, dass sie sich nicht, wie so häufig, lieber ne Salamipizza oder sowas reinzieht.
Nr. 2 Würde ich sie gerne zum Sport motivieren!
Und grade dabei brauche ich Tipps! Wenn ich jetzt etwas sage das nur im Entferntesten auf "du bist zu dick" schließen lässt, dann schlägt das ganze glaub ich ins Negative um!
Sie hat aber auch grundsätzlich wenig Lust auf Sport!
Also Jungs und Mädels! Helft mir

PS: Ich kenne leider einige Mädels die in so einen "Teufelskreis" gekommen sind und damit ihre Traumfigur nachhaltig geschädigt haben

mfg
Lärmi