Weihnachtsgeschenke

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Re: Weihnachtsgeschenke

Beitrag von 6|_oo7 » Mo 12.12.05 11:09

Oder einfach mal hinhören, was die Frau so sagt ;)
Meistens bei nem Stadtbummel: Oh, das is aber schön oder wie gefällt dir das.
Einfach diese Sachen merken und schon hat man viele Ideen :)
Bild

Cartman307
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 66706

Beitrag von Cartman307 » Mo 12.12.05 12:19

Geil...Dolli Buster war auch da :lol:

Aber kommen wir mal nochmal zu Thema:
Ich würde Sie mal gerne auf ein Motocrossrennen oder sonst was mit Motorsport einladen (wär halt cool für mich) aber da hat se net so den Draht zu :sleepy:

Ihr Hobby/Beruf ist Floristin, also alles was so mit Pflanzen und Blumen zu tun hat aber ich find Blumen irgendwie net das Richtige für Weihnachten und ausserdem immer wenn ich Ihr sowas schenke freut Sie sich zwar aber kurze Zeit später fängt es dann an: "oh, wo haste den denn her...der is ja ***Mist*** gebunden" oder so...
Ich werde wohl doch bei Schmuck, Uhren oder Parfum hängen bleiben.

Klamotten oder Schuhe is ***Mist***, weil ich kein Plan von Größe oder so hab...

Und bummeln gehen tut Sie erstaunlicher und glücklicher Weise auch net so oft :P

Kollege hat geeint, ich könnte Ihr ja ein Abendessen in Rom oder so schenken aber das is zuviel des Guten...hat ja bald schon wieder Geburtstag 8)

Ich schenke Ihr einfach einen Gutschein für einen Satz Alufelgen...da Sie aber aller Voraussicht nach darauf verzichten wird, lös ich den Gutschein einfach ein :warsnich:
Bild

Cartman307
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 66706

Beitrag von Cartman307 » Mo 12.12.05 12:21

Es wäre sicherlich auch Hilfreich, wenn sich mal die Frauen hier zu Wort melden würden :roll:
Bild

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130

Beitrag von 6|_oo7 » Mo 12.12.05 12:49

Jopp, Blumen is natürlich net so die Variante ;)

Na ja, Abendessen in Rom is bissi heftig. Aba vielleicht n Candlelight Dinner in nem schönen Restaurant.

Das hier hat mir mein Frollein ma geschenkt. Vielleicht gibt's sowas auch in Deiner Nähe :)

http://www.parkhotel-weiskirchen.de/pdf ... _193_d.pdf
Bild

nicole205
Strafzettelsammler
Postleitzahl: 47229

Beitrag von nicole205 » Mo 12.12.05 12:52

Ok dann mach ich das mal so als "Frau" :-)

Weiß zwar nicht ob ich da die richtige bin , da ich seit Jahren nix mehr bekomm aber ich geb mein bestes.

Also Musikal find ich ganz toll.
Ich find Greace absokut genial und hab das mal bekommen. denk heut noch echt oft daran .

Aber wie wäre es denn mal mit nem schönen Wellness Wochenende für 2.
Ich denke da hat kaum eine Frau etwas gegen. wer möchte nicht gern mal verwöhnt werden. Abends dann nett essen gehen......... usw :-)

Ansonsten sag ich immer , was selbstgemachtes is immer gut , aber Männer können ja bekanntlich net all zu viel selbst machen was FRAU gefällt.

paz
Lenkradbeißer

Beitrag von paz » Mo 12.12.05 13:32

> Cartman307 schrieb:

> Kollege hat geeint, ich könnte Ihr ja ein Abendessen in Rom oder so schenken aber das is zuviel des Guten...hat ja bald schon wieder Geburtstag 8)

Servus,

na dann schenk ihr das doch zu Weihnachten und Geburtstag zusammen! Und soooo teuer isses auch nich. Ne Freundin hat jetzt letztens 2 Tage Mailand incl. Flug mit RyanAir und Hotel für 90€ p. P. gebucht. Ist also nichts was Dich jetzt an den Rande des Ruins treiben sollte, oder ... ?! :) Unvergesslich wird das für sie mit ziemlicher Sicherheit und Du genehmigst Dir auch noch 1-2 Tage Urlaub, was willste mehr?!

Gruß
paz

Edith: Und zum Geburtstag schenkst Du ihr dann einfach ein Fotoalbum mit den schönsten Bildern aus Eurem Urlaub! ;)
... just because I don't care doesn't mean I'm not listening.

Fast Lion
Benzinsparer
Postleitzahl: 10

Beitrag von Fast Lion » Mo 12.12.05 16:51

...wie wärs mit einem Wochenendtrip nach Berlin nebst Eintrittskarten fürs Beate Uhse Museum? Oder ein Orionkatalog plus Gutschein?! ;)

Kommt natürlich auf euer Frauchen an...ich habe damit jedenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht...incl. verblüffte Gesichter der Schwiegereltern! :lol:

Nicht immer Blumen, Duftwässerchen und Bücher...mal etwas anderes...das "Wagnis" lohnt sich! :twisted:

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Mo 12.12.05 17:14

haj,

schön zu lesen das ich nicht der einzigst suchende bin... ;)
also hab ihr jetzt nen paar klarglas blinker für ihren so über alles liebenden ford sport ka gekauft, aber psssst!
aber wie schon gesagt, jedes zweite jahr is ne flasche parfüm (rechtschreibung ade...) is nu au net der knaller!
mein kumpel schenkt jedes jahr unterwäsche... :lol:
was auch nochn vorschlag wäre ist, haustiere, meine freundin hatn aquarium, evtl nen paar schöne fischis kaufen... ^^

mfg
Peter

blueGod
Lacklecker

Beitrag von blueGod » Mo 12.12.05 20:08

Moin,

1 Runde auf dem Nürburgring in einem 600PS Porsche.

Scherz beiseite, wie wärs mit schönen Dessous, sowas zieht immer! Die Grösse solltest du schon irgendwie hinbekommen, wenn nicht wirds danach in die richtige umgetauscht ;)

in diesem Sinne
Grüße Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Löwe01
Zufrühabschnaller

Beitrag von Löwe01 » Mo 12.12.05 20:26

Hi,
also ich habs mir ganz einfach gemacht *G* 8)
Einfach die negative Seite deiner Süßen mit einem Positiven Geschenk ablösen! *löl*
Hört sich jetzt bestimmt :gaga: an, aber das wird bestimmt gut:

Meine Freundin hat immer Ihren Kalender/Organizer und 25.000 Notizzettel im Auto verteilt...
Jedesmal wenn ich einsteigen will krieg ich nen Herzinfarkt weil ich erst mal 5 Minuten Müll wegräumen muss!
Außerdem verfährt sie sich immer und geht mir dann mit dem "Ich habs gewusst, wir hätten HIER abbiegen müssen..." gesabbel auf den Wecker! :lol:

Was schenkt man Ihr?
Nen PDA mit Navifunktion! In dem Fall nen
YAKUMO DELTA 300GPS mit MarcoPolo Navisoftware ;)
Schwiegereltern angehauen, Zusammengelegt -> Problem gelöst! :lol:
Ich hab meine Ruhe beim einsteigen und Sie hoffentlich mal Ordnung!

MFG Jens ;)
MITLEID kriegt man GESCHENKT,
NEID muss man sich VERDIENEN!

Ford Focus ST-R
Peugeot 206 CC Platinum 135
Suzuki GSX-R 600 "Corona Alstare"

Antworten