Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Sa 10.12.05 17:04
Morgän
Hat hier jemand eine Pinnacle DV500 (Plus) mit Studio 9 auf einem Mainboard mit i945-Chipset laufen? Mein Onkel überlegt grade sich nen neuen PC anzuschaffen, hat aber davon gelesen dass die DV500 mit neueren Chipsets besonders bei Overlay-Geschichten Probleme machen kann. Da ich ihm sowas ned beantworten kann (interessiert mich auch reichlich wenig *g*) frag ich mal euch
Bisher gesucht: In der Pinnacle Kompatibilitätsliste steht das Chipset (noch?) ned drin, google hat mit 'dv500 +i945' auch nix hilfreiches ausgespuckt.
mfg andy
KTM - Ready to repair :D
-
coce
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von coce » So 11.12.05 21:30
Ist meines wissens bei uns im Laden in dieser config. schon verkauft worden, kann aber nochmal genau nachschauen´obs wirklich der chipsatz war.
Wenn ja, lief es aber dann auch Problemlos.
coce
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » So 11.12.05 21:35
Wär nett, andernfalls darf ich wieder mal ein mir unbekanntes Problem mit unbekannten Komponenten in einem unbekannten PC mit unbekannter Ursache lösen und darauf bin ich ned sonderlich scharf :lol:
KTM - Ready to repair :D