Neuer Werbespot von New Yorker...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
MiX3R
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Re: Neuer Werbespot von New Yorker...

Beitrag von MiX3R » Fr 09.12.05 23:17

> Dirk407 schrieb:
> Bei einer Panzerfahrschule kann ich mir aussuchen ob ich hingehe oder nicht, die Kids am TV müßen diese scheiß Werbung sehen, da ich als Elternteil nicht hellsehen kann wan der Spot kommt oder nicht.

ob TV überhaupt eine gute erzieherische maßnahme ist :?:
aber ich weiß es ja noch nicht, da ich keine kinder habe.

>Und wer hier sagt: aus dem Spot lernt man was, der ist für mich nicht ganz sau......!!!!!!!!!!!!!! Mein Kind soll erst mal Kind sein dürfen ohne den Ernst des Lebens, der kommt früh genug. MFG Dirk

ich habe eben nicht gesagt dass man daraus was lernen soll! ich habe nur nur gesagt dass
der spot informativer ist, als manche anderen sachen die im TV laufen (talkshows und der restliche quatsch wo es immer nur ums eine geht)

>Entschuldige bitte aber der Spot muß nicht Tags über laufen wenn Kinder fernsehen!!!!!!!!!!!

das muss er wircklich nicht.
leider dürfen wir nicht selber bestimmen was wann läuft.

Rabauke
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Rabauke » Sa 10.12.05 00:00

@ Dirk

vieleicht solltest du versuchen, deine kinder langsam an die welt da draußen zu gewöhnen denn diese ist nunmal einfach nicht mehr rosarot und gewalt / sorgenfrei. ob ich das gutheiße ist ja ne andere sache - habe ich auch mit keinem wort gesagt ich finde nur, mann sollte kinder nicht allzulange von allem versuchen fernzuhalten!

du hältst deinem kind doch auch nicht die augen zu, wenn ihr ein überfahrenes tier seht, oder?? so ist halt das leben und das leben beginnt nicht erst ab 12!

ist im übertragenen sinne wie folgendes: kinder die in einem haushalt großwerden in dem immer alles sauber und steril ist - wo nie ein wenig schmutz ist - die nie im matsch spielen dürfen werden einfach öfter krank als kinder, welche auch mal nen regenwurm gegessen haben! Kinder, welche sich nie mit problemen/schlechtigkeiten etc... auseinandersetzen mußten / durften, entwickeln ein defizit! die entwicklung der sozialen kompetenz beginnt zu spät und diese wird schon im frühen alter gebildet / entwickelt.

ich finde, man sollte kinder so früh wie möglich mit der realität vertraut machen, da sie sonst irgendwann im extremfall in dieser nicht mehr klarkommen!

nicht böse gemeint - nur meine meinung!

PS - so bin ich erzogen worden und aus mir ist auch ein verantwortungsvoller mensch mit guter schulbildung und ner eigenen firma etc geworden...

in diesem sinne

gruß, sebastian!
Bild

Dirk407
ATU-Tuner

Beitrag von Dirk407 » Di 13.12.05 21:31

Selbstverständlich mach ich mein Kind mit der Realität vertaut, dazu gehört für mich zb. daß es das Krebsleiden meines Vaters bewußt miterlebt hat und wir da auch nichts verschönigt haben, auch auf seiner Beerdigung ist Sie mit dabei gewesen.Sie spielt auch im Dreck und macht sich schmutzig wen ich am LT28 schraube und Sie unbedingt helfen will.Wenn Sie bei den Großeltern in Dresden ist, geht Sie mit, wenn diese die Urgroßeltern pflegen gehen mit allem was dazugehört: Baden Unterwäsche wechseln usw.
DAS ist für mich Realität,und ich habe überhaubt kein Problem damit, mein Kind daran zu gewöhnen.
Der Spot ist für mich nur Müll. Und ich glaube nicht daß es der Entwicklung meines Kindes dient daß es den Spot sieht. mfg. Dirk

Cit205
Lenkradbeißer

Beitrag von Cit205 » Di 13.12.05 22:53

was ist an dem werbespot schlimm :?: in jedem zeichentrickfilm kommt mehr gewalt vor
ech be en schwiizer vo chopf bes fuess
ech säge sali und grüezi esch min gruess

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Beitrag von Strange » Mi 14.12.05 09:55

*Out of topic an*
StefanB schrieb: Hallo Jan, danke für den Hinweis... aber wie soll ich Hessen3 rein bekommen ?!?! Ham hier Kabel... :mad:
Oops, erwischt! Sorry Stefan, da habe ich scheinbar nicht sehr weit gedacht. Wir hier in Rhein-Main sind da scheinbar verwöhnt. Sowohl Kabel, als auch DVB-T, und falls man dann doch nicht irgend einen Exoten-Sender reinbekommt, kauft man sich eine Billig-Schüssel für 90 Euro.
Vielleicht gibt´s die Folgen aber auch schon irgendwo im Netz? Letztes Jahr hat ein Bekannter von mir alle Captain Future-Folgen aus dem Web gezogen.
Gruß, Jan

*Out of topic aus*

RealSucker
Handbremsen-Wender

Beitrag von RealSucker » Mi 14.12.05 16:11

Man kann alle Es war einmal... Serien bei Amazon auf DVD kaufen!
Finde ich super... Wenns das später noch gibt und ich Kinder hab, ist das das erste was ich kaufen werde!
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

StefanB
Spätbremser

Beitrag von StefanB » Mi 14.12.05 17:11

... die gibbet aud DVD ?!?!
Ok, besten Dank !!
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

RealSucker
Handbremsen-Wender

Beitrag von RealSucker » Mi 14.12.05 17:29

Japp, hab ich gefunden, als ich auf der Suche nach den Serien im Inet war.
Scheinen noch sehr beliebt zu sein und sind relativ günstig, finde ich...
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten