Der Irak-Krieg wie er wirklich ist?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
mariob
Spätzünder
Postleitzahl: 13059
Land: Deutschland

Re: Der Irak-Krieg wie er wirklich ist?

Beitrag von mariob » Mo 05.12.05 11:51

Unter der Herrschaft von Stalin sollen ähnlich viele Menschen umgekommen sein wie in beiden Weltkriegen zusammen. Wirklich verlässliche Zahlen sind dazu aber genau wie bei China kaum zu finden.
106 Sergio Taccini, 1124cm³, MS2/Extra 3.3.x, 150000km, Bild E85
Jet Force 125 EFI, 125cm³, Bild E85
106 Rallye, 1294cm³, 225000km, Bild

MiX3R
Strafzettelsammler

Beitrag von MiX3R » Mo 05.12.05 12:12

stalin war eben kein russe :)

madmat
TÜV-Knutscher

Beitrag von madmat » Mo 05.12.05 19:13

Und Adolf war kein Deutscher - aber das tut nix zur Sache, wir sind trotzdem mit dran ;)

Der allmonatliche USA-Bashing Thread und mir fällt nix ein...tststs...
Bild

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Mo 05.12.05 19:52

ooh ein Sympatisant :lol: :lol:

nein im ernst, wenn schon so viele Beiträge "unterwegs" sind (die ich nicht gefunden habe, ich meine bei ALLmonatlich sollten doch einige vorhanden sein) muß doch was drann sein oder ;)
Bild

max
Händler

Beitrag von max » Mo 05.12.05 20:44

Also Männers...

ich bin wohl kaum ein großer Ami Fan....

Schon gar nicht mit dieser Ami Sprache die Ihr hier auch alle gebraucht!

Fakt ist, dass die Amis nach unserem verlorenem Krieg Deutschland massiv geholfen haben.
Wenn es nach einigen zyonistischen Männern gegangen wäre, gäbe es Deutschland so heute nicht. Vergeßt das bitte nie.

Ich habe nie mit einem Ami Probleme gehabt, komme gut mit denen aus.

Leider kann keiner von uns die derzeitige Politik ändern. Was sehr schade ist.

Und, die Amis wissen, wie Ihr Nationalhymmne gesungen wird!

Ich freu mich auf eure Kommentare!!!

max
support your local lapdancers!

406 Coupe V 6 plus
205 XS (RIP) mit OMP und viel viel Feuer!

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mo 05.12.05 20:53

> Fakt ist, dass die Amis nach unserem verlorenem Krieg Deutschland massiv geholfen haben.

DAS hat nie jemand bestritten:-)

aber - böswillig wie wir deutschen von natur aus sind...

jetzt behaupte ich einfach ml, dass die da schon ihre gründe hatten:-)))
chliesslich hat sich damals schon der rote korsar gezeigt. und da ist jeder verbündete, der einem zu "ewigem" dank verpflichtet ist hilfreich. und ein grosser zukünftiger markt stand ja auch in aussicht.

und einen puffer zwischen den loyalen "sonstigen" europäern und der roten gefahr ist ja auch wichtig gewesen. der detsche boden war zu allen zeiten nach ende des hitler-regimes als austragungsort für politshce schlachten eingeplant und viele studien gehen (gingen) ja davon aus, dass die zeit, die die rote armee benötigen würde um bis zur FRANZÖSISCHEN grenze vorzustossen so lang wie möglich sien muss, um die eigenen verbände in aussichtsreiche stellungen zu bringen...

ausserdem:

"die deutschen" waren schon immer gut angesehen in punkto geisteswissenschaften, wirtschaft und ähnlichen wichtigen dingen, die die amis gut gebrauchen konnten.

so intelligent waren unsere besatzer dann schon:-)
aber, wie gesagt, das sind lediglich böswillige unterstellungen von einem kleinen deutschen...

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mo 05.12.05 21:33

@obelix
Das kann ich ohne ein Wort hinzufügen zu müssen unterschreiben. die Amis haben noch nie was aus reiner Nächstenliebe getan. Ganz im Gegenteil

@Max
Was ist daran so toll, das sie ALLE ihre Nationalhymne singen können? Die Begründung dafür liegt ja in schon beinahe an eine "Gehirnwäsche" erinnerndes Eintrichtern von bedingungslosen Nationalstolz/Patreotismus bereits im Kindergartenalter.
Hälst du das für erstebenswert ?? So generiert man erfolgreich Fanatismus.

max
Händler

Beitrag von max » Di 06.12.05 23:46

> obelix schrieb:
>
> > Fakt ist, dass die Amis nach unserem verlorenem Krieg Deutschland massiv geholfen haben.
>
> DAS hat nie jemand bestritten:-)
>
> aber - böswillig wie wir deutschen von natur aus sind...
>
> jetzt behaupte ich einfach ml, dass die da schon ihre gründe hatten:-)))
> chliesslich hat sich damals schon der rote korsar gezeigt. und da ist jeder verbündete, der einem zu "ewigem" dank verpflichtet ist hilfreich. und ein grosser zukünftiger markt stand ja auch in aussicht.

tia, nur bei den tommys und den franzmännern ging die wirtschaft bergab...*lach* und wir haben den krieg verlorgen!

>
> und einen puffer zwischen den loyalen "sonstigen" europäern und der roten gefahr ist ja auch wichtig gewesen. der detsche boden war zu allen zeiten nach ende des hitler-regimes als austragungsort für politshce schlachten eingeplant und viele studien gehen (gingen) ja davon aus, dass die zeit, die die rote armee benötigen würde um bis zur FRANZÖSISCHEN grenze vorzustossen so lang wie möglich sien muss, um die eigenen verbände in aussichtsreiche stellungen zu bringen...

hast du gedient? die sog. "Rheinstellung" war die erste große verteidigungsstellung die eingehalten werden sollte. der bereich hannover bis fulda und würzburg war er primäre feindkontaktbereich-hauptkampflinie die es 24 Stunden zu halten galt. schwere aufgabe, die russen hatten 20000 panzer in polen, ddr, ungarn..., die usa, engländer, holländer, franz und deutschland hatten gerade mal 8000 panzer.

nur....
wir konnten uns schon immer frei bewegen, die im ostblock nicht. jeder der hier nun etwas anderes sagt ist ein lügner und ignorant!

>
> ausserdem:
>
> "die deutschen" waren schon immer gut angesehen in punkto geisteswissenschaften, wirtschaft und ähnlichen wichtigen dingen, die die amis gut gebrauchen konnten.

dann schau mal wer die meisten nobelpreise in den letzten 30 jahren bekommen hat! die amis!

>
> so intelligent waren unsere besatzer dann schon:-)
> aber, wie gesagt, das sind lediglich böswillige unterstellungen von einem kleinen deutschen...
>
> gruss
>
> obelix

ja, ich finde es wichtig das man die eigene hymme kennt und singen kann...siehe blond sahra connor...
es ist kein fanatismus oder nationalismus...oder würdest du die ganzen türken in deutschland türkische nazis nennen nur weil die sehr viel wert auf ehrgefühl und vaterlandliebe legen?
support your local lapdancers!

406 Coupe V 6 plus
205 XS (RIP) mit OMP und viel viel Feuer!

MiX3R
Strafzettelsammler

Beitrag von MiX3R » Mi 07.12.05 11:38

> max schrieb:
> ehrgefühl und vaterlandliebe legen?
dabei sind viele in D geboren worden.

> wir konnten uns schon immer frei bewegen, die im ostblock nicht. jeder der hier nun etwas anderes sagt ist ein lügner und ignorant!
die wollten es halt eben anders machen. in dem sinne "bestechen". man kan ein land "erobern" in dem es militärisch besetzt wird oder eben die sympatie des volkes gewonnen wird.

Antworten