Motivationshilfen

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Motivationshilfen

Beitrag von madmadix » Mo 05.12.05 15:31

haj,

ich kann mich phil nur anschließen...
wer kennt das nicht, eine falsche bewegung und schon wird man wie eine kleine oma auf der autobahn angefahrn! ^^
bei mir sinds jetzt 2 jahre und glaube jede 2. woche rappelts mal ordentlich wegen eigentlich gaaaaaaaarnix! :roll:
also wie ihr seht steht ihr da nicht alleine da ;) ich kann jedem nur mario barth ans herz legen :lol:

mfg
Peter

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Re: Motivationshilfen

Beitrag von Phil206RC » Mo 05.12.05 15:34

füüü...fünününününüüüh! :lol:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 835
Registriert: Mo 26.04.04 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Witten

Re: Motivationshilfen

Beitrag von MrWombel » Mo 05.12.05 15:43

whaahahha, mario vor.

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

@ Lärmi

Beitrag von le mOnd » Di 06.12.05 09:39

ich weiß nicht, ob ich Dich schonmal in Salzburg gesehen habe auf nem Forumstreffen, ist auch egal, aber Du bist doch Österreicher, zieh Dir doch mal die neue Geheimwaffe von Deinen Landsmännern Richard Dorfmeister und seinem Kumpel Huber rein, das ganze läuft unter dem Namen TOSCA und die neueste Scheibe heißt J.A.C

Wenn Dich DAS nicht aufmuntert, ist Dir nicht zu helfen.
Mir gehts auch beschissen, mein Löwe steht zerlegt in der Werkstatt und wartet auf Teile.. wenn ich Glück habe, kriege ich ihn so früh, dass ich Weihnachten nach Hause fahren kann.. Und was die andere Sache betrifft.. ok lassen wir das..

Hol Dir mal die Scheibe dann sehen wir weiter. Ich finde Musik ist das krasseste und beste Medikament überhaupt..

viele Grüße

le mOnd

Antworten