Kabelbruch -> neuer Monitor. :?

nur bei billigen monitoren.. bei den meisten kann mans kabel vom rest trennen...Und das noch doofere an dem Gekabels ist, daß die meistens fest mit dem Monitor verbunden sind. :mad:
Kabelbruch -> neuer Monitor. :?![]()
:down:gti205er hat geschrieben:
Austauschen lohnt sich über eine"Firma" meistens nicht mehr, wenn du dir einen neuen kaufst dann einen TFT aber pass bei dem MSauf er sollte schon min. 16 haben, am besten wären unter 10.. da einige programme wie zbs. spiele probleme haben mit langsamen Tfts, dann ist das Bild nicht wirklich flüssig, sondern ruckelt!
Für weitere Probleme würde ich dir das Forum www.administrator.de ans Herz legen, da bin ich unter andrem Moderator.
Da gibts nen eigenen Teil für die Hardware probs.
>gti205er hat geschrieben: >
> Austauschen lohnt sich über eine"Firma" meistens nicht mehr, wenn du dir einen neuen kaufst dann einen TFT aber pass bei dem MSauf er sollte schon min. 16 haben, am besten wären unter 10.. da einige programme wie zbs. spiele probleme haben mit langsamen Tfts, dann ist das Bild nicht wirklich flüssig, sondern ruckelt!
>
> Für weitere Probleme würde ich dir das Forum www.administrator.de ans Herz legen, da bin ich unter andrem Moderator.
> Da gibts nen eigenen Teil für die Hardware probs.
>
Weils Feechen kein Netz mehr hatte-INSOMNIAC- schrieb:
warum schreibt die fee nix mehr?
BIOS gekillt? *g*