aaach hier zickt doch keiner, Pongi und ich , wir haben und doch lieb
8)
ich kann dich schon verstehen, ich glaube auch nicht alles, man merkt es aber wie jemand etwas erzählt, wie er sich gibt , das hat man einfach im Gefühl und wenn einer Schwarzt dann merke ich das schon und er soll machen, was kann er sich von seiner heißen Luft kaufen ? GARNICHTS :lol:
deshalb bleibe ich immer ganz trocken bei sowas...
ich berichte ja auch nicht von meinen Umbauten, ich baue alles selbst oder modifiziere jedes Teil was ich kaufe, merkt man vieleicht öfters an meinen blöden Fragen :lol:
aber ich berichte nicht wel dann sicher wieder diese Komentare kommen, das brauch ich net
wenn aber etwas logisch (technisch und von der Erklärung her) erscheint dann Frage ich natürlich auch nach, bin ja auch neugierig...
so denn..
@Paddy: erzähl mal bitte nen bissel wie sich der 6. Gang bemerkbar macht, normalerweise bleibt die Abstimmung der anderen 5 Gänge ja bei, also 6. Gang zum Benzin sparen oder mehr Top-Speed?
@Real GFJ: sorry das es in's OT ging, aber wenn einer sowas raushaut wie bei Schnitzelix, dann stört mich das schon, denn "das" macht immer öftern im Forum die Runde und das finde ich muß nicht sein