Reines 205er Treffen !!!

Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Re: Reines 205er Treffen !!!

Beitrag von obelix » Di 22.11.05 18:31

wenn es den meisten ned zu weit wäre, würde ich ja vorschlagen, was im schwarzwald zu machen - da ist die oldie-clique ganz schön dicht.

und ein plätzchen neben der schwarzwald-hochstrasse liese sich auch sicher finden...

allerdings würde ich das ganze auch teilnehmermässig eingrenzen, denn mehr als 50-70 autos wird dann sehr schnell zu gross für ein kleines wochenend-treffen das von 2 leuten oder nur unwesentlich mehr organisiert wird.

pokale? naja, wozu...

lieber was anders interessantes machen. sollte sich was auftreiben lassen...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von BULLFROG » Di 22.11.05 19:55

> obelix schrieb:
>
> allerdings würde ich das ganze auch teilnehmermässig eingrenzen, denn mehr als 50-70 autos wird dann sehr schnell zu gross für ein kleines wochenend-treffen das von 2 leuten oder nur unwesentlich mehr organisiert wird.
> gruss
>
> obelix

find ich kagge ! Wenn wirklich mehr zusammentrommeln lassen, wen willst du dann ausschließen bzw. bevorzugen ? Oder würde das dann rein nach dem Anmeldedatum entschieden, nach dem Motto "Wer zuletzt komm, den bestraft das Leben" ?
NeNe... so sollte es nicht ablaufen. WENN es einfach 100 205Fahrer werden, dann lass es hundert sein, dafür hat man sie ja wohl alle mobilisiert. Und wenn das zuviele sind für 2 Organisationstalente, dann muss man eben nach weiteren 2 Orgas schauen, das wird ja wohl nicht das Problem sein. 5 Orgaleute oder kA wieviele man halt benötigt werden sich aus dem dementsprechenden Gebiet schon auftreiben lassen.
Bild

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Di 22.11.05 20:47

Hi,

also in Kassel und Umgebung wäre ich auf jeden Fall dabei, WENN

- KEINE Leute (205er) ausgeschlossen werden
- es keine Tour durch die Region wird (also das was Stefan vorgeschlagen hat)
- es NICHT durch irgendwelche Schiki Miki Events (Pokale, ...) unnötig teuer wird :)

ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber man trifft sich doch um Leute kennen zu lernen, zu quatschen, Autos anzugucken, Erfahrungen auszutauschen, .....

und nicht um Titten anzugucken, Schwarze Kreise auf Straßen zu malen oder verbittert irgendwelche Pokale zum Angeben ergattern zu wollen.

Ist halt meine Meinung, wenn sie euch nicht passt könnt ihr sie ja ignorieren *g*

Aber in Kassel und Umgebung wäre ich dabei.

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Dark Star *CTi*
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 91472

Beitrag von Dark Star *CTi* » Mi 23.11.05 07:50

Kassel wäre schon prima ;) Für eine Ausfahrt auch eine ganz schöne Gegend, so Schwalm-Eder-Kreis Richtung Marburg.
Die Ausfahrt sollte aber fakultativer Teil des ganzen sein, ist ja ned jedermanns Sache (meine auch ned so recht), kann man ja am 2. Tag machen, oder so.
Grüße aus Franken,

Norman :kaffee:

306 Cabriolet 1.6, 1997, Chinablau, 'fahrende Teilrestauration' TÜV 'ohne erkennbare Mängel' bis 12/18!
Renault Kangoo 1.5 dci, 2006, Korsikablau
und n 2012er Kangoo als Dienstwagen in weiß

cruser
Lacklecker

Beitrag von cruser » Mi 23.11.05 09:18

Im raum Kassel währe ich auch dabei.

ne kleine 205er kolonne bei gutem wetter währe doch was feines :)

MFG
Kolja

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640

Beitrag von obelix » Mi 23.11.05 09:21

> find ich kagge ! Wenn wirklich mehr zusammentrommeln lassen, wen willst du dann ausschließen bzw. bevorzugen ? Oder würde das dann rein nach dem Anmeldedatum entschieden, nach dem Motto "Wer zuletzt komm, den bestraft das Leben" ?
> NeNe... so sollte es nicht ablaufen. WENN es einfach 100 205Fahrer werden, dann lass es hundert sein, dafür hat man sie ja wohl alle mobilisiert. Und wenn das zuviele sind für 2 Organisationstalente, dann muss man eben nach weiteren 2 Orgas schauen, das wird ja wohl nicht das Problem sein. 5 Orgaleute oder kA wieviele man halt benötigt werden sich aus dem dementsprechenden Gebiet schon auftreiben lassen.

hoppla...

das musst du nicht so rum sehen...
ch hab das ned deshalb geschrieben, weil ich leute ausschliessen will.
es geht auch ned drum, dass man einfach mit mehr leuten an die orga rangeht.
problem ist ganz einfach, dass die plätze, die mir so im kopf rumschwirren, schlicht und einfach zu klein für mehr fahrzeuge sind.
schau mal z.b. den platz an, an dem die harzer ihr treffen immer machen. mehr als 70 fahrzeuge fasst der platz ned und auch die sanitären anlagen sind dann mehr als ausgelastet. deshalb kann sowas als massnahme durchaus wichtig werden.

limburg ist genau so ein beispiel. da hatten wir zum schluss 150 autos drauf, was als absolute obergrenze anzusehen ist, denn drüber ist nur noch chaos.
ob da nun 3 oder 5 leute an der orga sind ist dabei völlig wurscht, denn die anzahl der leutz ändert ja nix an den verhältnissen vor ort...

das hat nix mit ausschliessen zu tun, ist einfach bei manchen gegegenheiten ne massnahme die notwenidg ist:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Mi 23.11.05 13:32

ich denke nicht, dass es SO viele werden würden, dass man solche Gedanken überhaupt hegen muss :)

Aber da sich hier ja nun doch schon einige gemeldet haben fände ich es gut, wenn sich da jetzt wirklich jmd. drum kümmert und sowas statt findet :)

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von BULLFROG » Mi 23.11.05 16:38

> obelix schrieb:
>
> > find ich kagge ! Wenn wirklich mehr zusammentrommeln lassen, wen willst du dann ausschließen bzw. bevorzugen ? Oder würde das dann rein nach dem Anmeldedatum entschieden, nach dem Motto "Wer zuletzt komm, den bestraft das Leben" ?
> > NeNe... so sollte es nicht ablaufen. WENN es einfach 100 205Fahrer werden, dann lass es hundert sein, dafür hat man sie ja wohl alle mobilisiert. Und wenn das zuviele sind für 2 Organisationstalente, dann muss man eben nach weiteren 2 Orgas schauen, das wird ja wohl nicht das Problem sein. 5 Orgaleute oder kA wieviele man halt benötigt werden sich aus dem dementsprechenden Gebiet schon auftreiben lassen.
>
> hoppla...
>
> das musst du nicht so rum sehen...
> ch hab das ned deshalb geschrieben, weil ich leute ausschliessen will.
> es geht auch ned drum, dass man einfach mit mehr leuten an die orga rangeht.
> problem ist ganz einfach, dass die plätze, die mir so im kopf rumschwirren, schlicht und einfach zu klein für mehr fahrzeuge sind.
> schau mal z.b. den platz an, an dem die harzer ihr treffen immer machen. mehr als 70 fahrzeuge fasst der platz ned und auch die sanitären anlagen sind dann mehr als ausgelastet. deshalb kann sowas als massnahme durchaus wichtig werden.
>
> limburg ist genau so ein beispiel. da hatten wir zum schluss 150 autos drauf, was als absolute obergrenze anzusehen ist, denn drüber ist nur noch chaos.
> ob da nun 3 oder 5 leute an der orga sind ist dabei völlig wurscht, denn die anzahl der leutz ändert ja nix an den verhältnissen vor ort...
>
> das hat nix mit ausschliessen zu tun, ist einfach bei manchen gegegenheiten ne massnahme die notwenidg ist:-)
>
> gruss
>
> obelix

alles klar, so rum hab ichs nicht gesehen :)
Bild

blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer

Beitrag von blizzy205Gentry » Mi 23.11.05 17:57

kris kommt doch aus der ecke. vielleicht kennt der einen platz.

krrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiisssssssssssss *schrei*

meld dich mal. =)
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63450

Beitrag von Strange » Mi 23.11.05 18:05

Buäähhhh! Ich will da auch mitkommen!
Es zählt doch bestimmt, wenn man auch schon mal einen 205 - es war ein GRD! - ein paar Jahre gefahren ist, oder ?! ;)

Schon gut, schon gut, ich tauche schon nicht ohne 205er auf!
Blizzy, Du nimmst mich doch bestimmt mit, gell?! :dafuer:
Gruß, Jan

Antworten