> obelix schrieb:
>
> > find ich kagge ! Wenn wirklich mehr zusammentrommeln lassen, wen willst du dann ausschließen bzw. bevorzugen ? Oder würde das dann rein nach dem Anmeldedatum entschieden, nach dem Motto "Wer zuletzt komm, den bestraft das Leben" ?
> > NeNe... so sollte es nicht ablaufen. WENN es einfach 100 205Fahrer werden, dann lass es hundert sein, dafür hat man sie ja wohl alle mobilisiert. Und wenn das zuviele sind für 2 Organisationstalente, dann muss man eben nach weiteren 2 Orgas schauen, das wird ja wohl nicht das Problem sein. 5 Orgaleute oder kA wieviele man halt benötigt werden sich aus dem dementsprechenden Gebiet schon auftreiben lassen.
>
> hoppla...
>
> das musst du nicht so rum sehen...
> ch hab das ned deshalb geschrieben, weil ich leute ausschliessen will.
> es geht auch ned drum, dass man einfach mit mehr leuten an die orga rangeht.
> problem ist ganz einfach, dass die plätze, die mir so im kopf rumschwirren, schlicht und einfach zu klein für mehr fahrzeuge sind.
> schau mal z.b. den platz an, an dem die harzer ihr treffen immer machen. mehr als 70 fahrzeuge fasst der platz ned und auch die sanitären anlagen sind dann mehr als ausgelastet. deshalb kann sowas als massnahme durchaus wichtig werden.
>
> limburg ist genau so ein beispiel. da hatten wir zum schluss 150 autos drauf, was als absolute obergrenze anzusehen ist, denn drüber ist nur noch chaos.
> ob da nun 3 oder 5 leute an der orga sind ist dabei völlig wurscht, denn die anzahl der leutz ändert ja nix an den verhältnissen vor ort...
>
> das hat nix mit ausschliessen zu tun, ist einfach bei manchen gegegenheiten ne massnahme die notwenidg ist:-)
>
> gruss
>
> obelix
alles klar, so rum hab ichs nicht gesehen