>
>
> > eigendlich habe ich auch kaum Lust mit handschuhen zu fahren, jedenfalls mit keinen mit ganzen Fingern.
>
> Och, die Handschuhe sind das geringste ... ich habe auch noch eine Fleece-Sturmhaube dafür

>
Tja, hier ist vermumungsverbot 8)
> >
> > > komplett Radwege fahren kann. Lichttechnisch hab ich eine Cateye LED-Lampe mit >selbstgebautem 6V NiMH-Akkupack, damit kann ich auch mal unbekannte Waldwege im
> >
> > Sind da nicht eh fünf Stück LR06 Batterien drin, sind doch auch 6 Volt 8)
>
> Nö, sind 4 Batterien drin, wären also mit Akkus grad ma 4.8 V, und da geht nach n paar Betriebsstunden immer schon die rote WarnLED an

Naja, dann hab ich eine anderes, das hat fünf Batterien, oder Akkus und fünf LED´s, das ist schon ganz gut hell und hält auch recht lange.
>
> > Überigens hab ich gerade meine 22 km auf dem Rollentrainer gemacht, das sind gefühlte 35 km draussen, obwohls Zeitmäßig einigermaßen gleich bleibt, warum ist das so ?
>
> Ich denke, beim Rollentrainer fehlt der Fahrtwind und es ist ziemlich reizarm, außerdem fährst Du draussen sicher auch mal ein Stück bergab, oder?

Berg ?
Naja, Hügel vielleicht, mein größter Feind ist der Gegenwind :lol:
Das ist hier Lüneburger heide, eigendlich flach wien Teller.
>
> Geht mir beim Laufen so ähnlich ... Im Stadion hab ich nach 2 Runden kein Bock mehr, draussen lauf ich 10 km zum wachwerden :sleep:
Ja, denke ich auch, und das Fernsehprogram ist auch nicht so gut gewesen, , irgendwas muß ich da noch ändern.
Uwe