> Dark Star *CTi* schrieb:
>
> Mit meinen Winter-Radelklamotten fahr ich so bis -15°, aber nur, wenn es trocken ist. >Gestreute Straßen und der resultierende Schneematsch sind ja auch fürs Radel ned so die
Sehe ich auch so, bin ja nur bei regen gefahren wenns unterwegs anfing .
Aber bei minus 15 Grad, naja, habe ich noch nicht probiert, eigendlich habe ich auch kaum Lust mit handschuhen zu fahren, jedenfalls mit keinen mit ganzen Fingern.
>ultimativ gute Behandlung. Habe das Glück, daß ich bis auf ein paar hundert Meterchen
Das ist mein Problem, meine eine Strecke hat bestimmt 10 km ohne radwege, die andere Strecke ist etwas länger ( 30 KM ) geht aber etwa 5 Km durch nen Wald, da sieht man im dunkeln garnichts, ich hab auch son Cateye mit fünf LED´s, schon hell aber da geht mir der Spass ab
> komplett Radwege fahren kann. Lichttechnisch hab ich eine Cateye LED-Lampe mit >selbstgebautem 6V NiMH-Akkupack, damit kann ich auch mal unbekannte Waldwege im
Sind da nicht eh fünf Stück LR06 Batterien drin, sind doch auch 6 Volt 8)
>Dunkeln fahren

Ansonsten hab ich einen kleinen Reflektoren-Fimmel und ein schönes
>(verbotenes) blinkendes Rücklicht.
Nee, das mach ich nicht so kurz vor Weihnachten, sonst denke noch einer ich bin nen fertig geschmückter Baum :warsnich:
Überigens hab ich gerade meine 22 km auf dem Rollentrainer gemacht, das sind gefühlte 35 km draussen, obwohls Zeitmäßig einigermaßen gleich bleibt, warum ist das so ?
Irgendwie muß ich noch die ultimative Lösung finden 8)
Uwe