Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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$$ 306 $$
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von $$ 306 $$ » Di 01.11.05 18:25
Hallo zusammen,
will meinem 306er n sportlicheres Aussehen verpassen. Ist n 94 BJ., 1.4l XR, 75 PS.
Felgen: Enzo Cup in 7 x 15 ET12 mit 195/50 Reifen.
Wieviel kann ich hier tiefer, ohne dass ich meine Kotflügel ziehen oder bördeln muss?? Hinten wurde schon gebördelt.
Federn würden allemal reichen, oder??
Innenausstattung wird sowieso bald durch 2 FK Vollschalen ersetzt, da muß er dann auch etwas in die Knie gehn, sieht ja sonst SCH**** aus!
Bin für alle Antworten dankbar!!
Gruss Markus
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patrickkollar
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Beitrag
von patrickkollar » Di 01.11.05 21:10
hi
also mit der Felgen-Reifen-Kombi dürfte das kein Prob sein.
bei der Tieferlegung bin ich mir nicht sooo sicher.
3cm an der VA ist auf jeder Fall drin.ab 6cm wirds da schon schwierig.
lass auf jeden Fall die Kanten an den Kotis VA umlegen oder selber machen.
dann bist du auf der sicheren Seite
MFG Pat
Klar bist du schneller.Aber ich fahr vor Dir ! ! !
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$$ 306 $$
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Beitrag
von $$ 306 $$ » Mi 02.11.05 10:53
Hi,
wolllte eigentlich eh nur 40 mm vorne tiefer. wie siehts da hinten aus?? Wie weit kann man die drehstäbe runter stellen? Sind härtere Dämpfer zu empfehlen und was kostet eigentlich so n Federeinbau einschließlich tÜV Eintragung?
Will dann den kompletten hinteren Fahrgastraum und Kofferaum mit MDF ausbauen.
gruss
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onkel-howdy
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Beitrag
von onkel-howdy » Mi 02.11.05 13:57
dein ausbau hat mit dem tieferlegen (fast) nix zu tun.
tüv kost 37teuros MIT gutachten nach §19. der einbau...schwer zu sagen. grob geschätzt 4 stück ca 250teuros. aber ich würde auch bei einem 40er fahrwerk die dämpfer mittauschen. alles andere is fusseltuning...obwohl man so pie mal auge sagt ab 40mm andere dämpfer.ich würd aber auch bei 20mm weniger andere dämpfer verbauen da deion verschleiss ins unermessliche steigt und die kiste eben mal ausgehebelt werden kann.