@Lost
Zu Edit 1: Das ist illegal! Mir kommt nix illegales ans Auto
Zu Edit 2: Nein kann ich nicht, ich bau die jetzt nicht ständig ein und aus
Und zum Rest:
Hast du auch bedacht, dass es auf die Perspektive aus der man fotografiert ankommt? Das habe ich auf dem Display ganz deutlich gesehn wie es sich verändert selbst wenn ich mich nur 1 oder 2 cm nach oben/unten bewegt habe. Da sah das ganze schon wieder total anders aus.
Und du solltest nochwas bedenken: Der Scheinwerfer in welchem die Phillips drinnen war ist von Natur aus so eingestellt, dass er einen größeren und breiteren Bereich ausleuchtet um auf der eigenen Spur mehr auszuleuchten und am rechten Fahrbahnrand. Man kann also davon ausgehen, dass die MTEC hier schon allein wegen der Scheinwerfereinstellung schlechtere Karten hat.
Und wenn ich mich einen kleinen Schritt nach links oder rechts bewegt habe wurde die Cam plötzlich nichtmehr von der Phillips, sondern von der MTEC geblendet und man sah bei der Phillips die Umrisse.
Zu der Sache mit der Leuchtweite mag ich dir (noch) nicht widersprechen, dass habe ich noch nicht getestet auf unbeleuchteter Strecke. Aber da wo ich es bisher getestet habe konnte ich mit dem MTEC wesentlich besser sehen, auch bei mir am Waldrand auf dem Weg zu meinem Parkplatz (dort ist sogar keine Beleuchtung vorhanden).
Für den Laien (wie mich) sahen sie jedenfalls nicht schlechter verarbeitet aus als die Phillips, eher etwas hochwertiger weil sie nicht so billig anmutende silberne PLASTIKkappen haben...
Ich lass die MTEC jedenfalls drinnen, denn ich habe subjektiv den Eindruck, mehr zu sehen. Und das ist das für mich wichtige.
mfg