HI leute!
also folgendes, bin in den soommerferien mit nen paar freunden nach holland gefahren udn habe dort auch gekifft( wer nicht?) Jedenfalls wurden wir hinter der grenze kontrolliert. Erst muss ich pissen udn dann aufs revier und bluttest machen.
Jedenfalls habe ich meine strafe gezahlt punkte kassiert und mein führerschein war auch nen monet wech.
heute schau ich eben in den briefkasten und finde einen amtlichen brief. Erst dachte ich"Scheisse schon wieder zu schnell oder falsch geparkt" aber NEIN es kam viel geiler.
IN dem schreiben fand ich einen überweisungsschein. ich schaute drauf.... doch nichts eingetragen. es kam mir sehr komisch vor, da ja sonst immer schon die beträge drauf stehen. Nun ja ich las mir das schreiben durch.
es ging um die kontrolle nach der holland fahrt. Der beamte teilte mir in dem schreiben mit das er sich sehr große sorgen macht um die anderen verkehrsteilnehmer wenn ich unter drogeneinflüsse fahre. Ich mien hallo!!!! das war EINMAL udn nie wieder.
nunja jedenfalls sollte ich die auslagen für dieses schreiben tragen ( um die 30 euronen ) und soll zu einer haaranalyse gehen.
HALLO??? Bin ich christoph daum? Hab ich gekokst??? NEIN! ich hab mal nen joint geraucht. Ich find des ne frechheit mich nun zum haartest ( auf MEINE kosten ) zu schicken.
Die dna stränge (oder sowas ) im haar, wo man erkennt das man drogen konsumiert hat wächst doch aus dem haar raus mit der zeit. Oder etwa nicht? Im monat wachsen haare im schnitt 1 cm. Nun habe ich mir überlegt einfach miene haare auf 8mm zu kürzen. naja ich finds lächerlich mit dem haartest.
jedenfalls wollen die dort gucken ob ich regelmäßig drogen konsumiere. Aber was heist regelmäßig??? seit holland habe ich ungefähr 4 mal einen joint geraucht OHNE das ich danach gefahren bin!
und das sind 4 Monate her! sowas nenne ich nicht regelmäßig. naja das letze mal habe ich am freitag einen geraucht weil nen kumpel seinen 23ten geburtstag gefiert hat und wir im striplclub waren :p
Hat einer da erfahrungen ob es da für mich beim haartest negativ ausfallen könnte und ich zum aufbauseminar muss????
danke schonmal im vorraus.
ps: auf kommentare wie "Tja was machste auch sowas!" kann ich gut und gerne verzichten