Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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blizzy205Gentry
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Beitrag
von blizzy205Gentry » Sa 22.10.05 17:24
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...
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alienate
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Beitrag
von alienate » Sa 22.10.05 17:28
heisst also selbst erlebt
??
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BigAl
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Beitrag
von BigAl » Sa 22.10.05 17:45
wenn du den nur durchstößt,dann säuselt er nur unangenehm im lehren kat gehäuse,außerdem hast du dadurch auch ne menge verwirbelungen des abgases was wiederum einen gegendruck zur folge hat.den wollen wir natürlich vermeiden
> du mußt ein durchgehendes rohr einschweißen.und das katgehäuse wieder drumherum stülpen und zu schweißen.
Es war ja nur die rede vom durch stoßen und nicht von nem KAT ersatz. Das dieser natürlich mehr leistung bring ist klar
> möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen das diese maßnahme nicht im bereich der stvzo zulässig ist und hart von der rennleitung bestraft wird.steuerhinterziehung usw....
>
*fg*
Mfg Martin
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Troubadix
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Beitrag
von Troubadix » Sa 22.10.05 17:46
> Also ich hab einen 205-er INDIANA 1,4 l
nicht zu vergleichen, die TU motoren gehen wie doof, machen den GTI´s immer wieder zu schaffen...
>
> Und mein INDIANA mit 75 PS bringt schon unter normalen umständen 185 Km/h (und der hat schon 230.000 km drauf...)
>
und laufen, und laufen, und laufen
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
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Troubadix
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Beitrag
von Troubadix » Sa 22.10.05 17:55
also fehlersuche ist schon sch.. geschäfft, hatte das im frühjahr hinter mir und fast alles ausgemessen was nur geht.
was für ne einsppritzung hast denn drauf, motronic hat ja wohl fehlerspeicher zum auslesen, könnte was drinstehen, jetronic fällt mir zundverstellung ein.
zündkabel (selber erlebt, 12PS weniger lt. prüfstand)
LMM
kat (lieber nen anderen suchen zum testen)
aber hlt auch kleinkram wie massekabel oder temp geber lambpa sonde und und und
troubadix
> Shory schrieb:
>
> Danke für die Antworten,
>
> also ich tanke SUPER!
> Zahnriemen ist erst neu gemacht worden und sollte nicht verrutscht oder falsch drauf sein.
> Der Motor hat jetzt 170tkm runter.
> Hmm ja Zündverteiler könnte sein oder kann es daran liegen das der Marder ein Zündkabel bisschen angeknabbert hat?
> Aber dann würde er ja überhaupt nicht mehr richtig laufen oder?
>
> Danke
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Beitrag
von 205.mi16 » Sa 22.10.05 18:07
> alienate schrieb:
>
> heisst also selbst erlebt
??
nö,falls du mich gemeint haben solltest.
hatte noch nie probleme mit der rennleitung.zum glück.
ich warte nur drauf bis mich mal jemand anhält,der wird verzweifeln wenn er meine fahrzeugpapiere kontrolliert.mein fahrzeugschein hat mittlerweile ein 2 angetackertes blatt.
gruß
marcel
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blizzy205Gentry
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Beitrag
von blizzy205Gentry » Sa 22.10.05 18:55
hm, würd ich meine ganzen abe's eintragen käme ich auch auf 2 seiten. aber bin zu faul.
is doch viel lustiger ein ganzes paket abe's in die hand zu drücken. *g*
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...
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The Hidden
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Beitrag
von The Hidden » Sa 22.10.05 19:40
> blizzy205Gentry schrieb:
> hm, würd ich meine ganzen abe's eintragen käme ich auch auf 2 seiten. aber bin zu faul.
öhm zumal du das ja "jetzt" soweiso nicht mehr kannst
nur so ne kleine anmerkung
+ Pug 206HDi verkauft mit 315.000km (und er läuft noch) +
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StefanB
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von StefanB » Sa 22.10.05 19:55
... is ein Motronic.
Stimmt, Fehlerspeicher solltest mal auslesen !!
Hab'sch garnet dran gedacht...
... fahr ja selbst nur Jetronic (noch) :roll:
!! What the F*ck is KING MEILER !!
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Shory
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Beitrag
von Shory » Sa 22.10.05 19:56
Ok Leute also danke schon mal für die vielen vielen Antworten. (die mehr oder weniger hilfreich waren
) *ichscherzkecks*
Hat jemand noch nen gebrauchten guten Kat rumliegen?
Ansonsten kann ich leider nur Stück für Stück auf Fehlersuche gehen.
1. Kat; 2. Zündkabel; 3. Verteiler; 4. LMM; 5. Katze im Ansaugtrackt usw. usw
Zuviel Leistung gibt es nicht!!