Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Re: Bilder der Klarglas Angel Eyes im 306 PhaseI inside!

Beitrag von Gentsai » Mo 17.10.05 12:45

Mechanisch = Mit Bowdenzug im Innenraum oder mit Verstellrad direkt am Scheinwerfer

Elektrisch = Mit Bedienung im Innenraum und Elektromotor am Scheinwerfer

Automatisch würde ja heissen dass du garnichts machen musst ;)

Ach ja, mich würde mal interessieren wie die Scheinwerfer zusammen mit der S16-Stoßstange aussehen, gibt´s da zufällig ein Bild von?
Liberté, Egalité, Accélérer!!

TeddyZ_306XR
Lenkradbeißer

Beitrag von TeddyZ_306XR » Mo 17.10.05 13:23

hallo,

fakt ist aber die sind so nicht zugelassen!

hilft ja nunmal alles nix und so blöd sind die grünen ->manchmal<- auch nicht. ist nur schade das es die einzigen klarglas leuchten fürn phase 1 sind die ich kenne :cry:

so long...
TED
306 XR Baujahr '93 Umbau S16 komplett, Azev 8x17 mit Pirelli SP9000, Gutmann 7x17 mit Yokohama Parada, Serie 2 Phase 3 Front Umbau, Hutze, Leder, Klima Umbau, Bodykit, KW Var. 2 Gewinde, 405 Mi16 Sitze + diverse Teile abzugeben PN!

peugeot106fahrer
Benzinsparer

Beitrag von peugeot106fahrer » Mo 17.10.05 13:37

was mich mal interessieren würde, bei welchem ebay-händler habt ihr euch die geholt?
weil im moment sind auch für den 106er als paar stück in ebay drin nur ich drau der qualität von den dingern net so. wobei ich über die von fk auch noch nix gutes gehört hab.

gruss

306_Thomaso
Radarfallenwinker

Beitrag von 306_Thomaso » Do 20.10.05 01:29

Wenn im Forum gucken würdest, findest einen Beitrag von mir wo ich die schon längere Zeit hab ;)

PS: Ein Ring leuchtet bei mir auch nicth mehr, aber ich bin an Reperaturplänen dran, mehr folgt nach Reperatur!

Hiob317
Spätzünder

Beitrag von Hiob317 » Do 20.10.05 08:07

wieso sind die nicht zugelassen??

und wie ist die lichtausbeute mir der projektionslinse?

Grüße
tobias
206 Momentan im Umbau...
Hifi:
Headunit: JVC KD-SH99R
Frontsystem: Infinity TMT mit Infinity HTs i an ner Spirit A260.4 vollaktiv
Hecklautsprecher: Infinity Kappa
Sub:Ultima Sub an ner ESX Vision V840.4
THB Comfort Plus FSE

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Do 20.10.05 18:55

Ich frag mich allerdings auch warum die nicht zugelassen sind, was soll man schon mit einer elektrischen Regulierung anstellen wenn man die mit den Angel Eyes sowieso nicht benutzen kann?

Wie gut und genau die leuchten interessiert mich ebenfalls, ein Vergleich zu den H4- und den Doppelparabol-Scheinwerfern wäre mal ganz nett.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

mib85
Lenkradbeißer

Beitrag von mib85 » Mo 19.12.05 07:45

Tach...

ihr sagt hier alle die sind nicht zugelassen - aber die haben doch ein E-Prüfzeichen
(siehe hier http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-PEUGEOT ... dZViewItem), sind also eintragungs- und tüvfrei?!? oder stimmt das nicht so ???
Achja, das mit der Lichtausbeute und der Straßenausleuchtung interresssiert mich auch!!!

mfg
Peugeot 306 XR
in Luzieferrot :teufelgut:
EZ 1996
1.6i 90PS

clash2002
ATU-Tuner

Beitrag von clash2002 » Mo 19.12.05 08:24

> mib85 schrieb:
>
> Tach...
>
> ihr sagt hier alle die sind nicht zugelassen - aber die haben doch ein E-Prüfzeichen
> (siehe hier http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-PEUGEOT ... dZViewItem), sind also eintragungs- und tüvfrei?!? oder stimmt das nicht so ???
> Achja, das mit der Lichtausbeute und der Straßenausleuchtung interresssiert mich auch!!!
>
>
> mfg

hmm. muss man mal nachfragen wie das bei denen is. normalerweise sind die bisher beschriebenen leuchten nur zugelassen bei manueller Leuchtweitenregulierung. Hier steht halt nichts dabei. Aber wenn dus davon abhängig machst ob du sie kaufst würd ich auf jeden fall nachfragen

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Mo 19.12.05 09:15

Man kann sogar auf dem großen Bild unten links am Scheinwerfer das E-Prüfzeichen erkennen.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Mo 19.12.05 15:24

> clash2002 schrieb:
>
> > mib85 schrieb:
> >
> > Tach...
> >
> > ihr sagt hier alle die sind nicht zugelassen - aber die haben doch ein E-Prüfzeichen
> > (siehe hier http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-PEUGEOT ... dZViewItem), sind also eintragungs- und tüvfrei?!? oder stimmt das nicht so ???
> > Achja, das mit der Lichtausbeute und der Straßenausleuchtung interresssiert mich auch!!!
> >
> >
> > mfg

Hi,

das is falsch, wenn ein Auto eine el. Leuchtweitenregulierung drinn hat (Serienmäßig) dann muß die neue Leuchte auch eine haben !!!!!!!
damit kommste bei den Angeleyes aber meist in einen Konflikt, es gibt TÜVer die tragen das so ein und TÜVer die machen das nich, obwohl die Eintragung wenn sie gemacht wurde ja rechtlich angezweifelt werden kann...

zum E-Zeichen:

die Leuchte ansich hat das E-Prüfzeichen, aber Lampe und Leuchtringe sind 2-paar Schuhe, das wollen immer viele nicht glauben und denken dass das E-Zeichen für die ganze Lampe gilt...
es ist oftmals so dass das E-Zeichen sich auf die Lampe bezieht, aber nicht auf die Angeleyes...

kann man an einigen Beispielen aus dem VW Bereich nachvollziehen...
>
> hmm. muss man mal nachfragen wie das bei denen is. normalerweise sind die bisher beschriebenen leuchten nur zugelassen bei manueller Leuchtweitenregulierung. Hier steht halt nichts dabei. Aber wenn dus davon abhängig machst ob du sie kaufst würd ich auf jeden fall nachfragen
Bild

Antworten