Service
MoinTach!
hmm, was ist daran so schlimm, mal im Ernst, wie oft fahren 4 Personen zusätzlich im Wagen mit, doch wohl eher seltener, oder?!... und hab gesehen, dass der RC ja nur nen 4 Sitzer ist....das ist ja *mist*......
Welche vielen Probleme? Bei den alten Modellen sind da noch die obligatorischen Querlenker, das liebe Airbagkabel usw. aber alles kleine Sachen welche auch bei weiten nicht bei allen S16 auftreten.Andererseits was mich beim S16 stört, sind die vielen Probleme.
Das sind die beim RC auch... und von der Qualität bzw. von der Reparaturanfälligkeit nehmen die sich nichts.Vorteil ist der günstige Preis.....nur was nützt der gute Preis, wenn die Reperaturen sehr hoch sind....
Meiner ist zwar Motortechnisch Serie aber V-max Technisch ist bei 6500 Touren Schluss -mit oder ohne Leistungssteigerung- von daher bleibt die V-max (220km/h lt. Tacho) gleich... (sie wir allerdings etwas schneller erreicht)Fährt eigentlich jemand hier im Forum nen gechipten S16 ?? Also den mit ca. 150 PS ?? Merkt man die Leistungssteigerrung gut?? Höhere V-Max??
Jo tut er, meiner (GT) rollt trotz "schwerer" Anlage und aerodynamisch bremsenden Heckspoiler (da nach oben schräg abgewinkelt) immernoch in den Begrenzer. Bereifung 205/45 R16.Solange nen S16 mit 17 Zöllern + Tieferlegung noch mehr als 200 / 210 km/h auf der BAB schafft, wäre der Wagen perfekt.
Extras sind ab Werk im S16 sowieso (ausser Navi) komplett. Denke um die 8000 vom Händler mit 2 Jahren Gebrauchtwagengarantie sind realistisch.Mein "Traum - S16" würde dann ungefähr so aussehen: KM zwischen 70 bis 80 tkm, alle extras, Silber oder Schwarz, Modell 2002, Preis....gute Frage??? Wo sollte der ungefähr liegen??
Merci dir auch!Euch noch n schönes WE
>Fährt eigentlich jemand hier im Forum nen gechipten S16 ?? Also den mit ca. 150 PS ?? Merkt man die Leistungssteigerrung gut?? Höhere V-Max??