Guten Morgen! *wiederleichtabgekühlt*
Also, soeben hab ich den kleinen nochmal angelassen und bin ne Runde gefahren. Und siehe da,der Öldruck war voll da!
@sub205:
Wenn der Motor aus ist, dann leuchten alle 3 Warnleuchten. Bei mir aber auch unter dem fahren! *g*
@kris:
Hey, du könntest recht haben, Kris! Ich prüf heute nochmal das ANzugsmoment der Riemenscheibe- das war nämlich das einzige, was ich ned mit dem korrekten Moment anziehen konnte, weil ich alleine war und keinen hatte, der auf die Bremse steigen konnte beim montieren! Ich habs zwar mit dem Schlagschrauber nochmal angezogen, aber nicht aufs moment achten können!
Das werd ich echt noch versuchen. Irgendwie ist der 205 GTI auch das einzige Auto, dass mir jedesmal wieder ein lächeln ins Gesicht zaubert, wenn ich ne schnelle Runde damit drehe! DAS IST JA DAS GRAUSAME DRAN!!! Man kommt ned so leicht davon weg...
Leider wurde ich heute von nem Kumpel GRAUSAM gequält!!! Schickt er mir doch EISKALT DIESEN LINK!!!?!?! :lol: Seht euch mal diesen Golf an- ein ABSOLUTER TRAUM! Auch ohne G60/Turbo/16v Kram! Und auch noch ganz in der Nähe....
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-1-I-orig-18- ... dZViewItem
(@blizzy: Da ein G60 drin wär auch extrem ok, aber auch viel zu schade... *gg*)
Aber erstmal werd ich den GTI behalten.
1. Ich häng wie ein Bekloppter dran
2. Zuviel Geld steckt schon drin
3. Das Fahrgefühl ist so der Hammer, das ich nix vergleichbares bisher bewegt hab
4. Für den Gentry bekomme ich ned des, was ich reingesteckt hab
5. AAAAAAAAAAARRRRGHGHGHGHGHG!?!?!?!?! *schäum!?* --> muss ne Hassliebe sein...
Grüsse,
Matthias