Beitrag
von BULLFROG » Fr 07.10.05 18:35
naja Timon, hin oder her - dass es sich hierbei um eine Verarsche handelt, darüber brauchen wir glaub nicht zu diskutieren ! Da magst du vielleicht recht haben, dass ich noch ein paar Tagen warten könnte, sozusagen ihm ne letzte Chance gebe - aber diese letzte Chance hat er schon lange verspielt !
Nochdazu, warum antwortet er nicht auf die SMS Timon, wie kann man sich das erklären ?? Ne also beim Besten Willen, schönreden kann ich da rein garnichts mehr - von wegen, was ist aber wenn er wirklich umgezogen ist, es überwiesen hat und es einfach 2 Jahre dauert bis die Überweisung getätig ist und er womöglich soeben erkrankte und somit nicht zur Bank, seine Haustüre versperrt ist, sodass nicht jemand anders die Überweisung aufgeben kann und und und ... weißt worauf ich rauswill ?? Wenn er sich wirklich mit mir in Verbindung setzten wollen würde, könnte er das !!
Mein Plan wird volgender sein:
Ich werde morgen nochmal meine oblikatorischen Anrufe tätigen - sprich bei ihm aufm Handy anrufen, sodass er wieder seine "Hallo-Hallo-Show" abziehen kann und nochdazu beim Vater. Dem Vater werd ich sagen, dass er sich mit einer vermeindlichen Falschaussage auch strafbar macht und wenn es wirklich so weit kommen soll, ich mit nen paar Kumpels mal nen Besuch abstatten werde und mir den angeblich in der Garage liegenden Kat abholen werde !!
Nochdazu werde ich beiden ne Frist setzten, bei nichteinhaltung werde ich ne Anzeige bei der Polizei aufgeben. Kann ja alles schriftlich vorlegen, eMail Verkehr, Telefonrechnung und Bankauszug ...
Naja, so ne Rechtschutzversicherung braucht man dann wohl doch in der heutigen Zeit - scheint ja echt "nur" nen kavaliersdelikt zu sein, nebenzu nen bisschen zu betrügen !
Zuletzt geändert von
BULLFROG am Do 13.10.05 22:49, insgesamt 1-mal geändert.