> Strange/PNA schrieb:
>
> Ich liebe Peugeot. Ich habe bereits meinen fünften Pug. Bin trotz allen Ärgers alles in allem immer recht zufrieden gewesen.
>
ABER: Generell gilt bei Peugeot: Bei einem Neuwagen immer am besten gleich eine
Garantierverlängerung auf fünf Jahre machen. Die lohnt sich auf alle Fälle! Mit meinem Coupé (1 1/2 Jahre alt) habe ich - im Vergleich zu Dir zumindest "nur" - ständig kleine Wehwehchen dran. Ich lasse die immer machen, und nimm mir in der Zeit immer andere schöne Leihwagen auf Kosten meiner Werkstatt. So lernt man schön die gesamte Produktpalette von Peugeot kennen!
Einfach immer positiv sehen!
>
> Ich hoffe natürich für Dich, dass die "großen" Macken dann erstmal behoben sind!
> Gruß, Jan
naja ob ich peug liebe weiss i ned , mei wagl ist jetzt ca 1,5 jahre alt und zum 3. ääähm nein 4. mal in der werkstatt wegen dem selben fehler.
die garantieerweiterung hab ich eh, nur auf 3 jahre, länger behalt ich das auto nicht, das packen meine nerven nicht!!!!!!
ich hatte jetzt schon einen ca 75 ps 206, dann gerade eben den 206 70ps HDI und jetzt gerade den 307 HDI mit der vollen aussattung.....
wenns so weitergeht, lerne ich noch die volle produktpalette kennen.... kosten tuts nix ausser mächtig viel nerven..........
lg biest