PSA Car Style

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland

Re: PSA Car Style

Beitrag von Dreamer » Di 30.08.05 22:25

> ._. schrieb:
>
> ...er schreibt von "online-shop-gewerbe"
>
> Wenn ich mich recht entsinne hast Du doch auch ein Ladenlokal?
>
> Vor betätigen des Mundwerks..... :sleepy:

Ich find das hier ja mal ein wenig frech. Würd ich mal so sagen.

S16Bastian
Benzinsparer

Beitrag von S16Bastian » Di 30.08.05 22:25

> Templer schrieb:
>
> Jene Probleme scheinen ja die Norm im Online-Shop-Gewerbe zu sein (besonders im Car-Tuning Bereich) !
> Der anfängliche Enthusiasmus verzieht recht schnell, da allein schon der übliche Kundenservice ne Menge Zeit abverlangt und dann erkennt man, daß sich viele "Betreiber" mit Ihrem Vorhaben übernommen haben !
>
> Hab gleiche Erfahrungen bei 2 ähnlichen Spezialisten für japanische Automarken gemacht .. daher hatte ich dann angefangen alles selber zu importieren !

...redest du zufälligerweise von 'Japan-Power-Parts'?

Ein Freund von mir hat vor 2 Jahren dort 400 Euro verloren..
-Anzeige hat bis heut noch nix gebracht!
So einfach kann man heutzutage sein Geld verdienen..

._.
STVO-Fan

Beitrag von ._. » Di 30.08.05 22:38

Warum findest Du das frech? Dann bist Du anscheinend auch jemand, der den Sinn meines Postings nicht verstanden hat. Also nochmal für alle: Templer schreibt, das das im online-shop-gewerbe anscheinend einzug hält mit 0 Service etc.

Da Robert kein ausschließlicher Online-Händler ist, müsste er sich doch EIGENTLICH nicht angepisst fühlen. Oder seh ich da etwas falsch?

Gruß
Frank

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Beitrag von Dreamer » Mi 31.08.05 00:03

Hallo Frank,

ich hatte nur diesen einen Satz gemeint
Vor betätigen des Mundwerks..... :sleepy:
Bei so Sachen bin ich halt vorsichtig. Kann/könnte mitunter böse aufstoßen.

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437

Beitrag von Streetfighter » Mi 31.08.05 07:55

> ._. schrieb:
>
> Warum findest Du das frech? Dann bist Du anscheinend auch jemand, der den Sinn meines Postings nicht verstanden hat. Also nochmal für alle: Templer schreibt, das das im online-shop-gewerbe anscheinend einzug hält mit 0 Service etc.
>
> Da Robert kein ausschließlicher Online-Händler ist, müsste er sich doch EIGENTLICH nicht angepisst fühlen. Oder seh ich da etwas falsch?
>
> Gruß
> Frank

hallo
für mich bezog sich mein erstes posting zu diesem thread auf den satz
* ich mache nie wieder vorauskasse * von rajab306
wir haben einen laden, ne werkstatt, nen autohaus und nen onlinehandel wie du ja sicherlich weisst.

nur wenn manche *onliner* misst machen sollten nicht wieder alle über einen kamm geschert werden.

seit diesem posting hier im forum vom rajab306 gehts auch bei uns wieder los wie vertrauenswürdig wir sind wenn einer was bestellen will und er auf keinen fall vorauskasse machen will.

gestern war einer bei usn aufm hof den hats bei PSA-CAR-Style auch erwischt mit etwa 50,- euro. ich nenne keine namen denn ich denke er äussert sich hier noch selber.

deshalb habe ich das hier geschrieben.

gruss robert - FP

Stoppi
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 97833

Beitrag von Stoppi » Mi 31.08.05 08:11

> Streetfighter schrieb:
> ....gestern war einer bei usn aufm hof den hats bei PSA-CAR-Style auch erwischt mit etwa 50,- euro. ich nenne keine namen denn ich denke er äussert sich hier noch selber.
>
> deshalb habe ich das hier geschrieben.
>
> gruss robert - FP

GENAU!
Und HIERMIT äussert "ER" sich!
Hab am 03.02.2004 (!!) nen "Peugeot Sport" - Frontscheibenaufkleber bestellt! Waren da knapp 50,- Euro, mit denen ich in Vorleistung gegangen bin!
Die ersten Vertröstungen bzgl. Lieferzeit habe ich ja noch verstanden, da das Teil in Frankreich bestellt werden sollte.
Der nächstgenannte Termin war dann ne geplante persönliche Übergabe auf´m Treffen in Schweinfurt (wohlgemerkt: LETZTES Jahr!). Auch daraus wurde nix: PSA Car Style war wohl vor Ort - Bis ich hinkam, aber leider schon abgereist!
Zumindest wurde zu jener Zeit aber noch auf meine Anfragen-Mails geantwortet - wenn auch erst nach Tagen/Wochen!
Lange Rede - kurzer Sinn: Das Teil kam (natürlich!?) nie an, Kohle is auch weg - und (wie bekannt) dort niemand (mehr) erreichbar! Tolle Wurst!!

Selbst wenn das "Unternehmen" PSA-Car-Style jetzt in finanziellen Schwierigkeiten steckt oder sonstwas, kann man doch zumindest den Leuten (Bestellern) antworten!? Ich wäre der letzte, mit dem man dann "nicht reden könnte"!

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mo 05.09.05 22:33

Nach etwas längeren internen Diskussion haben wir uns dazu entschlossen, den Thread wieder aufzumachen und betreffenden Postings zu löschen.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Rajab306
Strafzettelsammler

Beitrag von Rajab306 » Do 15.09.05 10:14

Ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten.. Habe lange genug gewartet.

im Mai hatte ich die FP Race Heckschürze bei PSA bestellt (weil er ja der einzige wäre, wo auch in die Schweiz liefert) und die 400 Euro gleich im Voraus überwiesen..

Wenn er wenigstens eine Stellungsnahme machen würde, aber nee, wohl zu feige..
es kommt nicht drauf an wie laut ein pferd wiehern kann, sondern wie schnell es galoppiert...

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437

Beitrag von Streetfighter » Do 15.09.05 13:06

> Rajab306 schrieb:
>
> Ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten.. Habe lange genug gewartet.
>
> im Mai hatte ich die FP Race Heckschürze bei PSA bestellt (weil er ja der einzige wäre, wo auch in die Schweiz liefert) und die 400 Euro gleich im Voraus überwiesen..
>
> Wenn er wenigstens eine Stellungsnahme machen würde, aber nee, wohl zu feige..

hallo
die schürze kannst auch bei unserem importeur für die ch bestellen.
www.tunershop.ch - es läuft derzeit noch grad ne bestellung vom martin bei uns
und wir könnten noch was zupacken in den karton.
er ist aber derzeit bis ende nächster woche im urlaub - also kanns bissi dauern bis du antwort bekommst.
und ich denke auf uns kannst dich verlassen ;)

gruss robert - FP

coce
ADAC-Fan

Beitrag von coce » Fr 16.09.05 01:32

Das Problem bei der Sache ist ja dann nur noch das er bereits 400€ überwiesen hat ;) dann wohl nur an den Falschen.
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten