Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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Bire
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von Bire » Mo 12.09.05 17:23
Hi
Der 307 Sw hat 0 Leistung, als ob man man nen 50PS diesel fahren würde, ziehen tut er erst ab 3000 touren drunter läuft fast gar nichts, im 5 gang kommt er gar nicht auf touren beim kleinsten bergauf bricht er zusammen.
Hat wer mal erfahrungen damit gemacht, morgen kommt er wohl an den tester, aber so ein kleiner tip wo wir suchen sollten wär nicht schlecht.
luffi ist normal.
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Bire am Di 13.09.05 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
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n0g@n
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von n0g@n » Mo 12.09.05 17:33
guck mal ob irgendwo nen schlauch ab iss (meistens irgend nen unterdruckschlauch)
das kann schon sehr viel ausmachen
Peugeot 205 Look,195/50/15 und mega lautem auspuff --> verkauft ....
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von 206kucki » Mo 12.09.05 18:41
schäuche kontrollieren, ich denke das der turbo nicht arbeitet.ist die kontrolllampe an?
am besten werkstatt fehler auslesen...
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Bire
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von Bire » Mo 12.09.05 19:59
Lampen leuchten eben keine, Au hat er auch ohne probleme scheinbar letzte woche geschafft.
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Bire
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von Bire » Di 13.09.05 14:52
ok Fehlerauslesen ergab die Vermutung, permanent zuwenig ladedruck. Bei Vollgas sollte er ja 1700mbar haben, da kommt er auf 1100-1200mbar, kommt mir aber nach noch weniger vor. Ich hoffe es ist nur nen Sensor, die Schläuche sollen scheinbar ok sein.
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Swazy
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von Swazy » Mi 14.09.05 18:50
Ich würde an Deiner Stelle mal die Druckschläuche beim Ladeluftkühler prüfen, die bekommen gern mal nen Riss oder reissen ganz ab, dann meist wo die Schelle sitzt. Das sind die richtig dicken Schläuche. Die Risse siehst Du so gar ned genau wenn der Motor aus is oder im Leerlauf läuft, erst bei Vollast blähen die sich richtig auf, dann siehst und hörst du es.
Check mal die Magentventile, sollten bei 3 an der Zahl sein.
Schau Dir auch den dünnen Unterdruckschlauch am Turbo an, is der kaputt?
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von Swazy » Mi 14.09.05 18:51
Kuck doch auch mal den LLK selber, wenn der ölt, geht Dir da auch der Ladedruck flöten.
Nur mal so als Anmerkung
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von fire112 » Mi 14.09.05 19:01
meistens is es der unterdruckschlauch wo am turbo auf den ladedruckregler geht.wenn es das magnetventil is hat er zuviel druck. aber der kleine kurze schlauch zwischen lader und luftführung kann es auch sein.
Ups, war ich das etwa??
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von Bire » Do 15.09.05 00:22
mal morgen nochmals genauer anschauen, ladeluftkühler scheint ok zu sein, geräusche macht er nicht, selbst bei vollgas kannste den oberen dicken schlauch zum ladeluftkühler zu zusammendrücken.