Service
Ihr dürft alles wegen mir machen aber lasst sie finger von solchen billigteilen. crunch wenn auch vom namen bekannt, gehört ebenfalls dazubin über folgende endstufe gestolpert:
crunch mxb280
Gehen auch nur hast du bei der leistungs aufnahme des verstärkers ein leichteres spiel der verstärker bekommt ein viel kräftigeres signal, was er auch sauberer verarbeiten kann. da sind 1V schon einiges. Nicht die Welt aber doch einigesdie haben beide die 4V preamp out. muss doch reichen!? wozu braucht man denn unbedingt diese 4V? Gehen nicht 3V auch?
Aber glaub von allem nur die hälftekauf dir doch mal ne auto-hifi, da sind die geräte nach preisklassen sortiert, dann hast du ne grobübersicht, was überhaupt in frage kommt.
ansonsten der üblich tip: mal zum fachhändler fahren (NICHT mediamarkt oder acr) und beraten lassen...
Das ist nicht schlecht. Da stimme ich ihm zu.auto-hifi nur, um mal nen marktüberblick zu bekommen. ich trau denen auch nicht besonders
Da hat er recht. Denke nur an die zukunftohne hecksystem kann man den sub auch einfach auf die rear-chinch setzen und darüber den druck regeln... wo ein wille ist
> Ihr dürft alles wegen mir machen aber lasst sie finger von solchen billigteilen. crunch wenn auch vom namen bekannt, gehört ebenfalls dazu :( Da stimmt eigentlich garnichts dann wirklich keine schade um jeden send :( sorry ist aber wirklich so :scry:bin über folgende endstufe gestolpert:
crunch mxb280