Kabel für NS bei 96'er?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
christophe
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mo 06.12.04 00:08
Land: Deutschland
Wohnort: netphen/siegen
Kontaktdaten:

Kabel für NS bei 96'er?

Beitrag von christophe » So 04.09.05 14:45

Hallo zusammen!

Bräuchte mal schnell Eure Hilfe:
Weiss jemand, ob bei dem Peugeot 306 cabrio (Bj. 96) die Kabel für die Nebelscheinwerfer fertig zum Nachrüsten liegen, wenn das Auto bei der Auslieferung keine NS hatte? Oder müsste ich die selber ziehen?

Gruß
christophe
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht von den Kurven abgelenkt sind, die neben ihnen sitzen.

Benutzeravatar
Matthew
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: So 20.06.04 20:55
Land: Deutschland
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Kabel für NS bei 96'er?

Beitrag von Matthew » Di 06.09.05 18:01

Ob die Kabel schon verlegt sind kann ich dir leider nicht beantworten, aber es ist gut möglich. Bei meinem ersten 306 xt Bj 94 Waren die Kabel mit Kabelbinder schon vor Ort. Und in der Mittelkonsole hat nur der Knopf gefehlt, am besten du schaust mal nach ob du die Kabel findest. Bei mir waren eigentlich ein haufen Kabel verlegt die für meine Ausstattung nicht nötig gewesen wären.

Gruß
Peugeot 306 Cabrio
1.6 65KW/89PS
Sant Tropez

Bild

Bild

Benutzeravatar
christophe
Radarfallenwinker
Beiträge: 25
Registriert: Mo 06.12.04 00:08
Land: Deutschland
Wohnort: netphen/siegen
Kontaktdaten:

Re: Kabel für NS bei 96'er?

Beitrag von christophe » Di 06.09.05 21:19

aha, danke matthew.
dann hab ich ja zumindest ein wenig hoffnung (nachdem peugeot deutschland mich mit ner standard-mail abgefertigt hatte).
wo muss ich denn genau nach den kabeln suchen?

gruß
christophe
Frauen am Steuer haben eine ruhigere Hand, weil sie nicht von den Kurven abgelenkt sind, die neben ihnen sitzen.

Benutzeravatar
Matthew
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: So 20.06.04 20:55
Land: Deutschland
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Kabel für NS bei 96'er?

Beitrag von Matthew » Di 06.09.05 22:19

Also bei mir waren die Kabel mit Stecker schon bis zur Stoßstange vorgelegt und haben dort nur drauf gewartet angeschlossen zu werden. Genauer kann ich es leider nicht mehr sagen. Vielleicht hast du ja Glück und sie Kabel hängen direkt hinter der Stoßstange.
Peugeot 306 Cabrio
1.6 65KW/89PS
Sant Tropez

Bild

Bild

Antworten